@ Grandy
Und bei diesem Namen muss ich immer an "We have cleaerance, Clarence." denken. Roger, Mr. Over.
@ Antium
Ich glaube, Du hast zu erwähnen vergessen, wie süß Kätzchen doch sind. Übrigens waren die Fragen doch nur Beispiele. Aber wie ich merke, scheinst Du ja wirklich hinter den meisten Ecken nachgesehen zu haben.
Danke für Deine Aufstellung der Kämpfe, die denselben Fehler aufweisen. Als alter Copy&Paste-Schimpanse habe ich da offensichtlich einen hübschen Folgefehler in den Kampftriggern produziert. Mal sehen, wo der Denkfehler liegt.
@ KratosAurion91
Das Spiel ist leider nur weitestgehend bugfrei. Aber wem sage ich das, Du hast ja gerade die Erfahrung gemacht. Solche Fehler sind wirklich blöd, immerhin hängt sich das Spiel gleich auf. Wenigstens wird die neue Version ohne diesen Schnitzer auskommen.
@ Stoep
Das erste Bild hast Du doch nur reingestellt, um anzugeben. Und zu recht, denn 0 Treffer sind wirklich eine Leistung. Da ist natürlich etwas fällig:

Vogelschlachtmeister ehrenhalber
Dass Du hingegen den Fehler auf dem zweiten Bild entdeckt hast, macht Dich mir ein wenig unheimlich. Wie das Schloss richtig heißt, in dem das Gemälde hängen sollte, wusste ich damals nicht mehr und mittlerweile mag ich die Variante. 
Wie Mike schon sagte, sind die "Hüte" einfach nur die Deckel der beschriebenen Pilze. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir gerade ein Pilzbuch gekauft und ... naja, das tut jetzt nichts zur Sache. Zum Glück ist niemand tot.
@ fenny
Ja klar habe ich das verstanden. Aber ich bin mittlerweile dabei, das Spiel auch in meinem Freundeskreis zu verbreiten, der mit dem Maker nicht allzuviel anzufangen weiß. Da möchte ich einfach eine Version, bei der es reicht, umstandslos auf die Startdatei zu klicken, um spielen zu können.
@ Jony
Ja aber wer drückt denn Enter, wenn man schon fällt? Wie aufmüpfig muss man sein, um sich derart renitent gegen das Schicksal behaupten zu wollen? Mit anderen Worten: Wird korrigiert.
Und danke für Deinen Vergleich zwischen Demo und VV (natürlich nur, weil er in meinem Sinne ausfällt.
)
@ EvE*
Ich habe es übrigens vor so langer Zeit gelesen, dass sich meine Haupterinnerungen an den Mord aus dem ständig wiederholten (aber guten) Film mit Sean Connery speisen. Und mittlerweile ist der Zug für mich abgefahren, dass Buch vielleicht noch einmal anzupacken, weil ich ein Krimimuffel geworden bin.
@ Cherry
Viel Spaß. Und tritt nicht in die bekannten Bugs, die neue Version dauert noch etwas.
@ Mike
So sieht es aus, bewanderter Naturbursche. 
@ Kery
Danke. Sowohl für das Lob wie auch die Fehlerbeschreibung. Mir ist der Bug schon einmal genannt worden, aber damals habe ich nicht recht verstanden, was gemeint war. Ich glaube, nun sehe ich klar. 8)