-Wenn man die Taverne im Arbeiterviertel betritt, muss man sich die Streikrede von Browski immer wieder anhören. Das wird mit der Zeit sehr nervig.
-Wenn man in dem Zelt, dass man im Urwald auf der Venus findet, nach einer Übernachtung gefragt wird und man mit "nein" antwortet, kommt trozdem ein Kommentar vom Professor oder der Kreatur über die Nacht O_o
-Wenn man gegen die Eier im Schlangen-Verließ kämpft kommt manchmal der Kommentar von Mackwitz über Schlangen mitsamt einer entsprechenden Antwort mit Schlangenfaceset obwohl ja eigentlich gar keine Schlange zu sehen ist.
-Wenn man im Urwald die Map betritt auf der diese vielen Giftblasen sind, dann kommt immer wieder der Kommentar vom Professor, das man aufpassen soll, wo man hintritt. Das ist ebenfalls sehr nervig.

Aff
enabkömmlinge^_-

Das zweite "dem" gehört klein geschrieben.

Potzblitz! Da fehlt der Punkt --> Spielkillerbug @_@
Ich hoffe übrigens, dass du den Kampf gegen die zwei Saurierbeine in der neuen Version entschärft hast. Da bin ich schier dran verzweifelt. Selbst der Stille-Zauber des Professors hat irgendwann seine Wirkung verloren und wenn dann die halbe Partie immer wieder geschockt ist, hat man schon verloren-.-
Ohne cheaten bin ich hier nicht weiter gekommen...