Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
@ R.D.: Skurril und alles aus eigener Hand. Vor allem die Baumkrone hat es mir angetan. Die Färbung darin erinnert mich stark an Schlagsahne. Fehlt nurnoch das Eis. Da du hier offensichtlich ein eigenwilliges Jump & Run kreierst, lass dich doch von Earthworm Jim inspirieren. Diese kriechende Existenz hat meiner Kindheit jede Menge Jubellaute entlockt.
Nunja, Vorbild hierfür stehen soviele Sidescroller^^
Jim unter anderem auch, keine Sorge.
Aber ein richtiges Spiel ist das hier nicht, eher ein Test.

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
@R.D.
Die Umgebung finde ich super, allerdings gefällt mir der Char überhaupt nicht bzw. hat der da eine Erdbeere als Hand? ö.ö
Lustig, das finde ich nämlich auch XDD
Nein nein, das soll so ne Energie Hand sein, ist eig Sinnlos, wie das Komplette Setting.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
-R.D-
Ich mag die Map irgendwie.
Die Umgebung finde ich toll(z.B. das Auto.)
Der Char sticht zwar heraus aber das stört mich nicht.
Hast dir sicher was dabei gedacht^^.
Aber klar, Der Chara soll ja hervor stechen, wie du richtig erkannt hast^^

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
@ R.D.
Ungewöhnlich. Aber irgendwie auch sehr stylisch... So richtig kann Ich mich nicht entscheiden. Negativ fällt mir bloß der bunte "Char" im Schwarz-Grau-Weiß Ton auf. Der sticht seeehr heraus. Aber denke mal das ist beabsichtigt

Das Gleiche wie bei Reding, auf seine äußerst skurile weise ergibt das mehr Sinn, als ich will XD

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
@ R.D.: Sieht sehr seltsam aus aber ich mag es. Der Held sieht sehr eigenartig aus, was aber nicht heißt das ich ihn nicht mag.
Um ehrlich zu sein, der Char entstand in nicht mal einer Minute XD Ist echt wahr.
Seltsam trifft es sehr, und ich freu mich das das hier alle so sehen wie ich.