Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Users Awaiting Email Confirmation

Evil Lord Canas:
    Gefällt mir!
    sieht richtig Atmosphärisch aus, und deine selbstgepixelten Sets sehen genial aus. Ich weis echt nicht was ich hier kritisieren sollte O_o

chrisblue:
    Ein recht hübscher Screen =3
    jedoch finde ich das du ruhig mehr Objekte hättest platzieren können z.B mehr Bäume.
    Das Haus sieht so nicht ganz korrekt aus, sieh dir mal wie und wo du dein unteres Fenster platziert hast. Jetzt sieh dir mal deine Charaktere an, das passt nicht so ganz...
    Das untere Fenster ist um 1 Tile zu hoch! Wenn du deine Charaktere da drunter stellen würdest, könnten die nicht durch das Fenster gucken, weil es einfach zu hoch für sie ist. Das entspricht der Logik einfach nicht. Ich mache doch keine Fenster um sie eventuell nur mit einer Leiter erreichen zu können xD

Xero:
    O.o Zu geil
    Warum kenne ich dieses Spiel nicht? xD

Biohazard:
    Wow, die neuen Screens von " Alone " sehen richtig gut aus. Gute Arbeit Bio ^^

Hier etwas neues aus Todesangst. Was man wohl hier findet, wenn man den richtigen Zahlencode eingibt.

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Xero:
    O.o Zu geil
    Warum kenne ich dieses Spiel nicht? xD
    Gibt noch keinen Vorstellungsthread aber ich und Goran machen vllt bald nen Trailer wenn wir uns mal wieder überwinden können am Spiel weiterzumachen^^
    Wir überlegen uns eigentlich tagelang Gags haben aber schon etwas länger nicht am Spiel weitergemacht.

Evil Lord Canas
    Da kommt Stimmung auf^^ Kann mir super vorstellen wie in der Demo durch die Gänge zu hetzen...
    Dino
    Wenn das ein Horrorspiel werden soll, sollte der Protagonist vllt nicht so helle Kleidung tragen...er ist ja kein Teletubby xD

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Dino
    Wenn das ein Horrorspiel werden soll, sollte der Protagonist vllt nicht so helle Kleidung tragen...er ist ja kein Teletubby xD
    Es wird ein Horrorspiel, und das ist einer aus sieben Protagonisten. Jeder mit anderem aussehen und Persönlichkeit ^^

... Teletubby... xD

Die weiße Wand bei Canas' Bild stört mich.
    Ich find irgendwie, dass die nicht passt.

Umgebung < Figur ich weiß, hat seinen Sinn, ist alles selbst gepixelt un Bla.

@Evil Lord Canas
    die weiße Wand stört, aber sonst isses 1a^^

@Dino
    Kleidung, ist ein wenig Hell, aber sonst ist es solide.

Geändert von R.D. (10.12.2008 um 20:44 Uhr)

@ chrisblue: Die Raumanordnung der großen Elemente (Haus, Baum, Hügel) gefällt mir. Die kleinen Objekte würde ich kompkter halten, also näher um das Häuschen gruppieren (oder neue kleine Gruppen bilden). Aber das ist auch eine Geschmacksfrage. Guter Screen Das Titelbild gefällt mir leider weniger. Nicht weil es schlecht gemacht wäre (es ist gut gemacht), sondern weil ich damit kein Rollenspiel verbinde. Es erinnert mich irgendwie stark an das Uraltspiel "Worms".

@ Evil Lord Canas: Wirklich schöne Grafiken und auch die Anordnung ist bestens. Trotzdem musste ich zu Beginn grübeln, da ich den unteren Teil nicht gleich verstanden habe. Wie bei einer optischen Täuschung war ich mir nicht sicher, ob der Bereich unter dem begehbaren Metallgerüst ebenfalls begehbar ist, oder ob es sich um eine Wand handelt. Falls dir das Wichtig ist, könntest du die Wand abstufend dunkler werden lassen. Dann fällt es sogar einem Querdenker schwer etwas anderes zu sehen.

@ Dino: Sehr hübsch, vor allem die Beschmierte Wand. Die Idee den Zahlencode in ein eigenes kleines Kästchen zu packen ist klasse.

@ R.D.: Skurril und alles aus eigener Hand. Vor allem die Baumkrone hat es mir angetan. Die Färbung darin erinnert mich stark an Schlagsahne. Fehlt nurnoch das Eis. Da du hier offensichtlich ein eigenwilliges Jump & Run kreierst, lass dich doch von Earthworm Jim inspirieren. Diese kriechende Existenz hat meiner Kindheit jede Menge Jubellaute entlockt.

@ BlindMind: Looks like a pretty cold winter, especially when your hero is wearing just a shirt. I really like these screen. Your transperent water evocates the memory of an untouched font and your mapping brings images of Seiken Densetsu (Secret of Mana) to my mind. Keep doing. Phew ... pretty hard to erase the grate from my english skills.

@blindmind:sieht wirklich gut aus

soll der Pinguin rechts der Held sein?
    ansonsten ist es ziemlich gut ausgearbeitet

@BlindMind

Wow, sieht ziehmlich toll und orientalisch aus.Ich mag fliegende Inseln *__*

@Kedos

Nichts besonderes, aber an sich gut gemappt.Und die Charsets sind auch toll

@R.D.

Die Umgebung finde ich super, allerdings gefällt mir der Char überhaupt nicht bzw. hat der da eine Erdbeere als Hand? ö.ö

@Dino

Toll *__*
    Horror - Atmo kommt auf jeden Fall rüber.Das Mapping ist in Ordnung.Mehr Tiles wären wohl eher unschön gewesen.In eine Horror-Game ist dies sowieso erstmal zweitrangig.

Erste Gehversuche mit dem VX^^ ja meine ersten Maps.
    Ich liebe diesen Maker,als nächstes versuche ich mich an Mac&Blue^^

Testscreen#1

Testscreen#2

So auch mal wieder bewerten

@ Reding
    Für deine ersten Geh-Versuche mit dem VX ist es natürlich grandios (ich denke nicht, dass Ich übertreibe) Eine Sache nagt aber an meinen Nerven: Hast du etwa vor Over the Ocean auf dem VX zu machen 0.o?

@ Kedos
    Find Ich klasse. Habe Ich überhaupt nichts dran auszusetzen

@ BlindMind
    It´s very good, because I like your mapping and the Chip-Set.

@ R.D.
    Ungewöhnlich. Aber irgendwie auch sehr stylisch... So richtig kann Ich mich nicht entscheiden. Negativ fällt mir bloß der bunte "Char" im Schwarz-Grau-Weiß Ton auf. Der sticht seeehr heraus. Aber denke mal das ist beabsichtigt

@ Dino
    Ist mir persönlich einfach zu düster um genug bewerten zu können...

@ Evil Lord Canas
    Sehr schön (mich stören die Weiße Wände nicht...) Die Lightmap gefällt mir sehr. Genau der richtige grad an Transparenz

@Reding: sieht wirklich "grandios" aus
    ausser der Holztreppe im ersten screen die passt sich einfach nciht an

@ Reding: Erster Screen: Wie schon gesagt passt die eine Holztreppe am Steg nicht so ganz rein und warum steht da ne einzelne Pulle Schluck so mitten in der Stadt?
    Aber vom Gesamteindruck finde ich es sehr schön.
    Zweiter Screen: Was ich etwas komisch finde sind, dass die linken Vorhänge im Schlafzimmer hinter den Schränken sind. Außerdem sind draußen die Rasenflächen zu sehr überfüllt.

@ Kedos: Sieht gut aus. Nur was ich mich gerade frage ist, ob das am Zaun beim Gerüst Blut ist?

@ BlindMind: Genau so stell ich mir ne Winterlandschaft vor. Nur dieses was so aussieht wie ein Busch sticht ein wenig hervor.

@ R.D.: Sieht sehr seltsam aus aber ich mag es. Der Held sieht sehr eigenartig aus, was aber nicht heißt das ich ihn nicht mag.

@ Dino: Gute Atmosphäre. Aber so ganz unheimlich wirkt es nicht so, denn dieses orangene Shirt vom Char macht das meiner Meinung nach zunichte.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ R.D.: Skurril und alles aus eigener Hand. Vor allem die Baumkrone hat es mir angetan. Die Färbung darin erinnert mich stark an Schlagsahne. Fehlt nurnoch das Eis. Da du hier offensichtlich ein eigenwilliges Jump & Run kreierst, lass dich doch von Earthworm Jim inspirieren. Diese kriechende Existenz hat meiner Kindheit jede Menge Jubellaute entlockt.
    Nunja, Vorbild hierfür stehen soviele Sidescroller^^
    Jim unter anderem auch, keine Sorge.
    Aber ein richtiges Spiel ist das hier nicht, eher ein Test.

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Die Umgebung finde ich super, allerdings gefällt mir der Char überhaupt nicht bzw. hat der da eine Erdbeere als Hand? ö.ö
    Lustig, das finde ich nämlich auch XDD
    Nein nein, das soll so ne Energie Hand sein, ist eig Sinnlos, wie das Komplette Setting.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    -R.D-
    Ich mag die Map irgendwie.
    Die Umgebung finde ich toll(z.B. das Auto.)
    Der Char sticht zwar heraus aber das stört mich nicht.
    Hast dir sicher was dabei gedacht^^.
    Aber klar, Der Chara soll ja hervor stechen, wie du richtig erkannt hast^^

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    @ R.D.
    Ungewöhnlich. Aber irgendwie auch sehr stylisch... So richtig kann Ich mich nicht entscheiden. Negativ fällt mir bloß der bunte "Char" im Schwarz-Grau-Weiß Ton auf. Der sticht seeehr heraus. Aber denke mal das ist beabsichtigt

Das Gleiche wie bei Reding, auf seine äußerst skurile weise ergibt das mehr Sinn, als ich will XD

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @ R.D.: Sieht sehr seltsam aus aber ich mag es. Der Held sieht sehr eigenartig aus, was aber nicht heißt das ich ihn nicht mag.
    Um ehrlich zu sein, der Char entstand in nicht mal einer Minute XD Ist echt wahr.
    Seltsam trifft es sehr, und ich freu mich das das hier alle so sehen wie ich.

@ BlindMind
    You made it with love for details and an eye for landscaping. The winter obtains the right atmosphere for your manner of mapping.

@ Kedos
    Die Felsstrukturen passen nicht zueinander und dieser Fässerwahnsinn hat mir noch nie eingeleuchtet. Denke ich mir beides weg, bleibt ein hübsches Bild mit auffällig guten Figuren übrig. Aus welchem Spiel stammen die denn?

@ Reding
    Bei Innenansichten muss sich der VX nicht verstecken, das besorgt schon sein noch wenig abgegriffenes Standardmaterial. Außerdem mag ich den Charsetstil des VX sehr.
    Außen wirkt es weniger toll aus. Sobald ein paar Schrägen und Rundungen verfügbar sind, wird sich das Eckige sicherlich langsam verschleifen. Bis dahin sieht mir das aber noch zu sehr nach einem Baukasten aus.

Endlich ist mein Herbst Setting perfekt editiert und zusammengestellt:

Mein Projekt soll grafisch alles aus dem XP rausholen, jetzt bin ich wieder einen bedeutenden Schritt näher dran.

Und meine Bewertungen:

Reding: Klasse, super VX Maps, besonders wenn das erste Versuche sind.

Kedos: Ja, ganz nett, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Blind Mind: really nice.

R.D.: Sieht lustig aus, hat was.

stell noch ein paar objekte hin den es wirkt "einsam"
    anonsten sehr gute arbeit

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Mein Projekt soll grafisch alles aus dem XP rausholen, jetzt bin ich wieder einen bedeutenden Schritt näher dran.
    Dann würde ich mit Panorama Mapping anfangen .

Gewagt, die Naramura Tilesets zu verwenden. Da es nur eins (Wald) davon gibt, wird es schwer passende Zusätzen zu finden ... das endet meist in hässlichem Stil Bruch.

Partikel System, Dynamische Schatten, Wetter skript etc. ... pass auf, dass die Performance nicht down geht.

Der Screen ist etwas leer. Hier und da könnten ruhig noch Gruppen von Bäumen hin ... z.B. unten links. Ansonsten wirkt er schon recht hübsch, dank der Effekte.

Das Gras Autotile würde ich jedoch editieren, ich mag es nicht in der Grundform. Schaut mehr nach nem Haufen von Erde oder Blätter aus.

greetz

@chrisblue: Sieht gut aus, nur ist das ganze etwas weitläufig. Sofern das so gewollt ist, würde ich dir eine Art Rennskript empfehlen, hängenbleiben würde man auf jeden Fall nicht. Ansonsten halt würde ich ein bisschen mehr Struktur in Form von natürlichen Begrenzungen (Zaun, Blätterdach, Wasser, Felswände) reinbringen, damit man bei den offenen Ecken nicht ganz so orientierungslos durchs Dorf huschen muss.

@Kedos: Nett, auch wenn das Blätterdach nen Grafikfehler drin hat. Ob die vielen offenen Stellen auch zu weiteren Arealen führen, sei mal dahingestellt. Falls nicht, würde ich sie entfernen, da sowas nur unnötig irritiert. Auch der "Platz" hinter dem Haus wird wohl keinen rechten Nutzen erfüllen, wenn man den Char nicht mehr sehen kann, auch hier wäre eine natürliche Begrenzung sinnvoll. Ansonsten ist der Eindruck eher blockig, vor allem bei den Felswänden fällts auf.