-
Ritter
Ich bitte euch Leute, "UiD2" wäre doch totaler Nonsens.
Grandy hat doch schon oft genug gesagt, das die Handlung von UiD (lückenlos) abgeschlossen ist. Wollt ihr wirklich ein Spiel haben, in dem Wahnfried auf einmal von den toten aufersteht, und das ganze von vorne losgeht?
Nur kleine Fanboys, die keine Ahnung von solchen Sachen haben, würden sowas gut finden, aber die meisten hier, wären auch wohl dagegen, das sich Grandy mit "UiD2" bzw. "UiD3" seinen guten Ruf versaut.
Außerdem kann man sich mit UiD auch so schon viel Zeit vertreiben (wenn es hoffentlich erscheint) das UiD Brettspiel, die verbesserte (VX (?)) Version, wenn das Brettspiel dann erscheinen sollte, das UiD Synchronisationsprojekt und der UiD Roman (tut sich da eigentlich noch was?)
Außerdem gibt es auch noch die Weltenbauprojekte, von denen es ein paar zur Demo geschafft haben.
Also glaubt mir, es ist eine sehr gute Entscheidung von Grandy, UiD nicht fortzuführen, da dieses erzwungene Game dann wahrscheinlich totaler Müll wäre 
Ach, und die meisten Leute können sich wohl denken, das "UiD2" nicht von Grandy ist, da allein der Name schon anders ist.
Die meisten werden sich wohl denken können, dass Ingmar Hahnemann, und dieser andere Typ nicht die selben Personen sind.
Mapping und Schreibstil sind auch total unterschiedlich.
Geändert von diäitsch (11.11.2008 um 12:48 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln