Wird es nicht mehr geben, die Community ist übersättigt mit wirklich starken Spielen und neuen Spielvorstellungen.
Meiner Meinung nach ist die Zeit von Vampires Dawn und UiD vorbei. Nichtmals Velsarbor, sollte es jemals fertig werden, wird einen solchen Hype hervorrufen wie diese beiden genialen Spiele.
Die Jugend von heute (oh Gott, ich hör mich an wien Mittvierziger ^^) ist an Spiele mit realitätsgetreuer Grafik wie Half Life 2, Far Cry 2 usw. gewöhnt.
Mit der Suggestion einer interaktiven Storyline und überhaupt einer Geschichte, über die man früher Bestseller geschrieben hätte.
Schade das es soweit kommen musste, aber die 10-16-jährigen haben heutzutage kaum noch, oder gar keinen Bezug mehr zu 2D (den ich selbst auch schon nicht mehr wirklich hatte; 90er Jahre Kinder stehen halt nicht mehr im Zeichen der 2Dimensionalität).
Höchstens ältere Menschen (88er Jahrgang abwärts) werden noch ihren Spaß dran haben und in Nostalgie schwelgen können. Und deren Interesse für Makerspiele nimmt exponentiell ab.