-
Veteran
Naja ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen, da ich diese Blütezeiten ja nicht erlebt habe. Aber was ich wirklich schade finde ist, dass meine Generation sich so sehr auf geniale Grafiken verlegt hat. Ich für meinen Teil zocke zwar auch solche Spiele, aber eher selten und eigentlich auch nur wenn mir der Rest vom Spiel auch sehr gut gefällt. Mit der Ausnahme Devil May Cry Reihe für die Playstation 2/3 sind mir die Makerspiele sogar wesentlich lieber als die meisten anderen Spiele. Aber Storys sind heutzutage nebensächlich. Ich könnte ja jetzt weiter über meine Generation und meine persönlichen Probleme damit, z.B. das ich hier nicht wirklich viel in der "wirklichen Welt" mache da ich mit meinen Freunden hier einfach kaum was machen kann, da das wahrscheinlich zu viel für sie ist ( ~.~), aber das gehört nicht hierher. Insgesamt aber eine traurige Vorstellung. Ich muss mal sehen was aus dem Makerprojekt geworden sit das ein paar Bekannte von mir geplant haben. Habe davon ewig nix gehört :/
Naja
Mit gebutterten Grüßen