Ergebnis 1 bis 20 von 156

Thema: Userschwund: Blütezeit vorbei?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nunja, die meisten alteingesessen Nutzer sind mittlerweile weg.
    Übrig geblieben sind Karikaturen die diese Leute ersetzen sollen. Gilt natürlich nicht für alle. Zusätzlich dazu gibt es den "Staff" als Kontrolle über das Chaos nicht mehr wirklich.
    Neue Trolle werden zwar weiterhin konsequent entfernt, die alten
    jedoch werden mittlerweile einfach in Ruhe gelassen.

    Dieser Zustand wird wohl auch zum rapiden Userschwund beigetragen habe.
    Und dazu die Qualität des Forums die sich in den Keller verabschiedet hat.

    Geändert von makenshi (06.11.2008 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Reden wir grade über das Quartier oder uns hier?

  3. #3
    @KD

    Auf deinen Block appelierst du an die Falschen -.- Das Atelier ist kaum betroffen, Ascare meinte MMX.

  4. #4
    Zitat Zitat von Evu
    seht es ein, wir sind eine nerdgruppe am rande der gesellschaft, wenn wir user anwerben können dann nur unbeliebte 13jährige aknegesichter mit panzerglässern auf der nase. Und da liegt das problem! Diese leute werden nämlich in unserer heutigen zeit von der Emoszene konsumiert und beansprucht. Ergo, stranguliert mehr emos damit sie uns die nerds zurückgeben!


    oder macht einfach mehr ubergames oder hostingseiten des mmx wo auch n bisschen durchs dunkel mit dem makerzaunpfahl gewinkt wird. Mehr maps auf Deviantart stellen oder fangt an zu rauchen, das macht die szene an sich nochmal n ticken kuhler :A
    omfg, word.

  5. #5
    Sprecht nur für euch selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •