-
Ritter
Ich finde das ehrlich gesagt auch schade (obwohl ich ja eigentlich nicht viel davon merke). Ich bin eigentlich nur im Atelier richtig aktiv und dank Spielen wie UiD hab ich auch hierher gefunden. Hätte ich den Computer aus der Zeitung gekauft, wäre ich gar nicht hier oder würde überhaupt wissen, was ein RPG-Maker ist. Oder was UiD ist. Reiner Zufall eben.
Durch diese Magazine die sich für RPG-Maker-Projekte interessiert haben, sind nicht mehr da und können auch nicht für die Comms "werben". Da verliert sich auch die Aufmerksamkeit und das Interesse derjenigen, die sowas gerne gelesen haben und feststellen müssen, dass es RPG-Maker Games wohl nicht mehr so bringen wie diese Hammer 3D Spiele, die für 40 € im Laden erhältlich sind. Hm.
Ich rede um den heißen Brei rum. Mist. Najo, was ich eigentlich sagen will, ist, dass der RPG-Maker nicht (mehr) an die Öffentlichkeit kommt und auch nicht bekannt wird. Leute, die sich dafür interessieren würden, kriegen nichts davon mit, dass sowas überhaupt existiert.
An anderen Sachen geb ich Nebary ein fättes Dito. Irgendwann kaufen wir Enterbrain auf und übertragen die Rechte auf das Atelier
Geändert von Braska Feuerseele (01.11.2008 um 09:35 Uhr)