Ich hab dein Posting nicht übersehen, aber es gibt nichts was ich dazu sagen könnte, da es sich um reine Geschmacksfragen handelt.Zitat von KnightDragon
Ich hab dein Posting nicht übersehen, aber es gibt nichts was ich dazu sagen könnte, da es sich um reine Geschmacksfragen handelt.Zitat von KnightDragon
kelven ist doch nicht eingebildet
super dass die vv schon da ist
hätte nicht gedacht dass du SO schnell bist
bei meinem pc ist ist leider das motherboard schrott
sonst könnt ichs spielen
ARRRGHHH es ärgert mich so
und geld hab ich momentan auch nicht genug fürn neues
mein bruder lässt mich keine rpgs auf seinem pc laden
sowas blödes
ihr macht mich alle so neugierig mit dem was ihr schreibt
das einzig gute daran ist dass meine vorfreude aufs zocken mächtig angeheizt wird
Verdammt, hätt ich den Thread hier nur schon früher gelesen, dann müsste ich jetzt den Macha-Kampf nicht nochmal spielen...
Naja, egal. Finde das Spiel echt sehr gut, am meisten gefallen mir die Charaktere, sind alle auf ihre Art und Weise lustig und interessant. Am witzigsten fand ich bis jetzt die Stelle, an der dieser Alex-Verschnitt mit dem übertrieben riesigen Schwert auftauchte, das kam so plötzlich und passend, ...lol!Von der Grafik her auch richtig klasse, einheitlicher, unverkennbarer Kelven-Stil, der mir von Spiel zu Spiel immer besser gefällt.
Am Anfang hat mir ja das KS nicht so gut gefallen, es wäre vielleicht auch zu langweilig geworden für ein ganzes Spiel, aber dass sich das Kampfsystem während des Spieles ändert, das war wirklich toll (das zweite KS gefällt mir sowieso besser).
Am Anfang dachte ich ja, dass Sonnenschauer nicht an dein anderes Adventure-Game LuF rankommt, aber seit der Vollversion bin ich anderer Meinung!![]()
Ich habs jetzt auch durch und finde das dies dein bisher bestes Spiel ist.
Mit dem aufeinanderprallen dieser unterschiedlichen schrulligen Charaktere hast du eine wunderbare Situationskomik geschaffen, die bei mir irgendwie typische "Manga-Stimmung" ausgelöst hat.
Das Gameplay ist schön abwechslungsreich, perfekte Mischung aus Kämpfen, Rätseln und Geschicklichkeit (Gegnern ausweichen!) in den Dungeons. Nur einige Rätsel und Minispiele fand ich persönlich nervig oder zu schwer, aber die meistens waren spaßig und originell. Besonders gelungen fand ich das Abwehren der Flirtversuche mit Meara!
Das Kampfsystem ist zwar von der Idee her innovativ, aber die Gegner lassen sich eigentlich immer auf die gleiche Weise besiegen. Man muss nur ab und zu das Element wechseln. Ein klassischeres, dafür schick in Szene gesetztes KS wäre mir persönlich lieber gewesen.
Trotzdem gehört Sonnenschauer für mich zu den Makerspielen, die man unbedingt gespielt haben sollte. Ganz großes Lob! Hoffentlich kommt in Zukunft noch mehr von der Sorte! *Gier*