-
Drachentöter
Hm. Das war Sommer 2006. Ich hatte das erste Mal einen eigenen Internetzugang (Handy^^) und begann nun, das WWW zu entdecken. Im Frühling lief mir der RPG Maker über den Weg, der mich sofort begeisterte. Dann, im Sommer - bis dahin waren mir Foren noch völlig unbekannt - kam ich über Google ans Quartier. Dort habe ich mich nach 2 Wochen nur-lesen registriert. Und da stand dann "Benutzername". Tjo, auf die Schnelle fiel mir nichts ein, was halbwegs akzeptabel klingt. Doch am Vortag hatte ich einen Film angesehen, wo die Lords immer Sherry ("scherri") tranken. Irgendwie wurde das dann zu Cherry ("tscheŕŕie"), was mir gefiel. Ich wollte nur einen Post schreiben. Ich wusste nicht, dass mein Name derart an Bedeutung gewinnen würde, genausowenig wusste ich, dass "Cherry" auch "Jungfrau" bedeutet...
Naja, heute würde ich mir einen anderen Nick nehmen, besonders, da "Cherry" ja ein normales, oft verwendetes englisches Wort ist (und deswegen in Verbindung mit Suchmaschinen unmöglich ist), aber ein Nickwechsel kommt für mich nicht mehr in Frage.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!