Ich hatte gerade "Three Days Grace"(alt. Rock Band) gehört und der Name
Grace gefiel mir eigentlich. Nur vom Schriftbild nicht ganz also hab ich einfach
bischen drum rumgebastelt und dabei rauskam => Greyce ...
Ich hatte gerade "Three Days Grace"(alt. Rock Band) gehört und der Name
Grace gefiel mir eigentlich. Nur vom Schriftbild nicht ganz also hab ich einfach
bischen drum rumgebastelt und dabei rauskam => Greyce ...
Beim damaligen Umzug nach Baden-Württemberg zockte ich als allererstes in meinem noch nicht fertig eingerichteten Zimmer ein GameBoy-Spiel namens Mystic Quest.
Einer der Endgegner (war afaik in Jadd) hieß Davias, von ihm gab es auch ein Bild im alten CN-Magazin und irgendwie mochte ich Namen und Aussehen. Der Rest ist Geschichte~
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Daviash ja,Mystic Quest
DD
Das Original ist immernoch am besten
hat man da "Jadd" nicht mit einem "d" geschrieben?
oder war das nur in SD3 so?
Kurzform von Daniel ist Dän. Auf den alten NES und SNES-Spielen gab es in den meisten Highscorelisten keine deutschen Sonderzeichen. Da mein Name aber rein musste um meinen Bruder zu ärgern, wurde aus Dän Daen.
Heute gefällt mir dass auch viel besser.
Der Zusdatz vom Clan kommt von unserer Mittelaltergruppe damals im Bayern, wir hatten da eine Wikingersippe dargestellt.
Naja... Mike... so heiße ich halt im RL XD Bzw. ist das auch "dort" mein Spitzname. Früher hieß ich 'mal "Henry" (das war der Name des Helden meines ersten Spiels das ich mit dem RM gemacht habe und hier vorgestellt habe), mit der Zeit war mir das aber irgendwie zu blöd (zB. wegen MSN und ICQ wo ich dann nur mit einem Nick online sein wollte) und habe um eine Nickänderung gefragt. Ja, das war's im Grunde
LG Mike
Ich habe keine Seele und daher meine parasitären Zähne in ein Mitglied und Nato-Gänger namens "KOPP" geschlagen. Weil eine - wenn auch ungewünschte - Abwandlung des Namens unabkömmlich war, heiße ich nun aus obskuren und nicht weiter auszuführenden Gründen Topp.
Aber ich sage euch: Eines Tages wird mein Name KOPP von meinem Seelenwirt nichts mehr übrig sein. HAHA!
Bis dahin friste ich mein Dasein im Schatten von Kopps Namen, aber eines Tages wird er an das T meines Namens geschlagen sein, und dann ist seine Seele und sein Name MEIN... HuaHARHAR!
Aus meiner Zeit wo ich noch sehr für Anime schwärmte.
Makenshi ist eine Figur aus FFU, einem Anime zur Final Fantasy Saga
das jedoch recht fix aufgrund von mangelndem Erfolg eingestellt wurde.
--
Ich war schon immer ein Undertaker fan, und da ich keine lust mehr hatte immer ständig Deadman zu schrieben nahm ich einfach den zweiten spieztnamen vom taker, nähmlich the phenom. Ich hatte aber keien ahnung wie man das schriebt, meine rechtschribung ist halt grauenhaft, und dann hab ichs halt mit "ä" geschrieben. Aber auch wenn das falsch ist, ich finde es sieht besser aus...
@Marstons Kopfumfang: Naja, ich selbst hab ja auch so einen riesenschädel, der vom s bis zum ö reicht, von daher wäre ein gewisse chance schon da, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man die ganzen buchstaben dazwischen auslassen kann....whatever.
Btw: Hab das jezt auch mal probiert, es kam raus: I´m Kolm o__O
Mein Nick.... OH! xD
Also als ich noch ganz klein war hat mein Vater das Spiel Chrono Cross für die
PS1 gekauft und ich und mein Bruder haben uns gerne Namen ausgedacht
für die Chars dann hatten wir als erstes den Hauptchar sein name war Serge
der gefiel mir net dann hab ich einfach irgendwas gelabert und dann kam
Chank mir gefiel der Name und jetzt benutze ich ihn immer....![]()
Eigentlich heiße ich Martin, der Name kommt von Martinus, was das Adjektiv zum römischen Kriegsgott Mars ist. Entsprechend bedeutet der Name „Sohn des Mars“, „dem Mars geweiht“ bzw. „kriegerisch“ (vgl. martialisch). Tja, Mars klingt gut und passt gut zu mir![]()
Hab mich früher von KH überwältigen lassen...
Da wollt ich mich Sora nennen!(gabs schon)
Da nannte ich mich Sora10 (war damals 10 Jahre alt)
Und alle dachten Sora wär ein mmädchenname...
da musst ich mir was neues überlegen hab mich Riku1997 genannt.
mein RPG Atelier konnt ich mich nur nicht einloggen hatte dann 1 Jahr kein Bock mehr und kam abba dann wieder her und nannte mich Riku11!
TADDA
Au, mein Kopf.
Ich habe meinen Kopf zehnmal auf die Tastatur gehauen und dreimal andersrum.
Da kam nie was. Was mache ich falsch?
Irgendwelche besoffenen Freunde meinerseits haben sich Spitznamen wie Johnny, Jimmy etc gegeben.
Mich haben sie Sammy genannt.
Joa, ich fands halt gut.
Mein Nick ist von Kate Austen von Lost abgeleitet. Ja. *____*
Mein vorheriger Nick, Animagladius, war aus lateinischen Wörtern zusammengesetzt. Man sagte mir schon mehrmals, dass die Grammatik falsch wäre, aber naja, ich hatte ja nie Latein.
Anima => Seele, Gladius => Schwert oder auch Penis.
Btw, der wievielte Thread dieser Sorte ist das jetzt schon?
Sölf
Es war einmal, vor langer Zeit, in einem öffentlichen WC3 Battle.net Channel. Wir haben keine Ahnung mehr was gemacht, und einer von uns hat wild auf die Tastatur gehauen. Dabei kam ungefähr sowas raus: dökmvavk pkmö sölf opidc sdmki.
Sölf lebt seit dem.