Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197

Thema: Woher kommt euer Nick?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da meinen Kumpels, Schulkameraden, whatever zu faul sind, um mich vernünftig bei meinem Vornamen Christopher zu nennen, haben sie mich meist immer mit C. oder C.H. abgekürzt. Wenn man dann über mich geredet hat kamen dann meist so Unterhaltung wie folgende zusammen:
    Kumpel 1: "wo bleibt'n schon wieder der C ?"
    Kumpel 2:"Guck ma, da drüben ist doch der C !"
    Kumpel 1: Achso! Na C, was geht?
    Ich:

    Da ich ja eh als Der C bekannt war und irgendwann ja auch mal ein Nick fürs Internet nötig war, setzte ich das ganze also einfach in einem Wörtchen zusammen. Fertig.

  2. #2
    Für mich käme ein Nickwechsel nicht in frage. Wieso auch?

  3. #3
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Daviash ja,Mystic Quest DD
    Das Original ist immernoch am besten
    hat man da "Jadd" nicht mit einem "d" geschrieben?
    oder war das nur in SD3 so?
    Werden beide mit zwei "d" geschrieben. SD1 (Mystic Quest) und SD3 (SoM2) benutzen beide die Bezeichnung "Jadd" als Titel für eine Stadt, ich glaube aber kaum dass diese miteinander etwas zu schaffen haben.

  4. #4
    Zitat Zitat von Onisuzume Beitrag anzeigen
    So alt ist die Band jetzt auch nicht.
    Ich denke mit ''alt.'' ist alternative gemeint ;-)

    Joah... momentaner Nick kommt von meiner (momentanen) Lieblingsband (Kaizers Orchestra). Ja, ich weiss, wie kreativ ;P

    Normalerweise steht in der Mitte noch was aber das wär im Forum unangebracht : P

  5. #5
    Hab mal ne Seite gefunden wo veraltete Kriegscodes aufgelistet waren und ihre Bedeutung.. Da war TangoFox4, bedeutete übrigens mal "Zivilisten sind gestorben" KP warum, aber seit dem bin ich im Internet TangoFox4, da war ich 12.
    TangoFox16 hieß: "Gefährliche Gase sind ausgetreten", bei Blähungen gebräuchlich xD

  6. #6
    Aron entstand aus einem Fehler XD , sollte eig. "Aaron" heisen111
    Hine kp ist mir aus meinem Genialen Hirn entsprungen.
    Phno: Wie kann da bitte seh Sölf rauskommen <->"
    SO Phno ich probiers auch ma isu O_o
    Isu XD
    Yay!

  7. #7
    Ich weiß auch nicht wie ich auf schattenrose kam.
    Ich hatte einfach gerade shadow im kopf und dann sah ich eine rose!?
    Irgendwie so...

  8. #8
    DU
    sagte der wirt als er das Bier austrank.

    Kamui Shiro ist eine Figur aus X-1999 und weil der mir so gut gefale hat nennen ich mich jetzt überall so

  9. #9
    bei mir entstand er zimlich simple
    mein richtiger name >Cathrin und so kürzte ich ihn einfach auf >cathi

  10. #10
    haben meine freunde mir gegeben weil ich immer und überall 9 schwanzige katzen gezeichnet habe.*kyuu = neun* und ganz blöde war auch noch naruto bekannt geworden ist haben sie ienfach kurzerhand kyuubizu Kyuba umgewandelt.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Cathi:
    Spricht man Cathrin
    Deutsch (Kathrin) oder Englisch (Käfrin(lol)) aus?

  12. #12
    Mein erster Nick war bingo101 und der hörte sich einfach schrecklich an (setzte sich daraus zusammen, dass ich alle 8 verfügbaren Buchstaben für einen Namen in GTA2 benutzen wollte, währenddessen die Simpsons-Folge mit den Taschenmessern und Pfadfinder-Camp kam, wo gerade "B-I-N-G-O" gespielt wurde, ich häufig den impulse 101-Cheat in Half-Life verwendete und ich so auf "bingo101" gekommen bin).

    Einige Jahre später wollte ich mit nem Kumpel einen Counter-Strike-Clan gründen und nach gemeinsamer Absprache, dass sich "bingo101" echt scheiße anhört, bin ich ziemlich schnell auf "V-King" gekommen.
    Ich dachte damals noch, dass das englische "Viking" wie "Wie-King" ausgesprochen wird. Als Abkürzung dachte ich mir dann "V-King" aus, wobei das V für Victory stehen sollte.
    Und echte Wikinger waren nunmal groß, rothaarig, bleich und hatten nen Bart
    Zusammen mit meinem echten Namen (Björn, schwedisch für "Bär") hätte es den Nickname perfekt gemacht, WENN NUR DIESE VERFLUCHTE ENGLISCHE AUSSPRACHE NICHT SCHULD DARAN WÄRE, DASS ICH STATT NEM V LIEBER EIN Y HÄTTE NEHMEN SOLLEN XOOOO


    Meine Nicknamegeschichte

  13. #13
    Gibt eigentlich mehrere Gründe.
    Grund 1 : Ich heiße Lars
    Grund 2 : Ich habe eine sehr helle haut und bin vom Charakter ein wenig wie Balu
    Grund 3 : Ich mag einfach Eisbären^^

    Wichtig ist mir, dass man mich nicht mit "ä" schreibt, sondern mit "ae". Als ich mich das erste Mal Eisbaer nannte, durfte ich keine Umlaute im Nick verwenden, also wich ich auf "ae" aus. Das ist sozusagen mein Markenzeichen geworden.
    Außerdem hasse ich Knut-Vergleiche und Leute, die Eisbear schreiben.

  14. #14
    V-King könnte aber genauso gut aus Doom 3 entsprungen sein.
    Irgend ein NPC auf der Forschungsstation heißt V. King.

  15. #15
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    V-King könnte aber genauso gut aus Doom 3 entsprungen sein.
    Irgend ein NPC auf der Forschungsstation heißt V. King.
    Doom 3 war aber von 2006, Ich bin von 2003

    Allerdings bist du schon der dritte, den ich kenne, dem das aufgefallen ist und der zweite ders sagt (mir ist das selbst mal aufgefallen, was ich ziemlich lustig fand).

  16. #16
    e.hoff ist eine Zusammensetzung meines Vor- und Zunamens. e der erste Buchstabe vom Vornamen und hoff teil meines Nachnamens. Der Punkt dazwischen sah halt irgendwie stylischer aus als ein Leerzeichen.

  17. #17
    Mein Nick-Name ist ziemlich schnell entstanden.
    Ich habe einfach die Namen, der Hauptpersonen aus dem Spiel "Devil May Cry 4" genommen und sie zusammen geschissen!

  18. #18
    Der erste Teil meines Namens ist eine sehr unkreative Abwandlung von meiner Lieblingvideospielfigur Yoshi und der zweite Teil ist meine Glückszahl 130 (10*13 muss doch einfach Glück bringen).

  19. #19

    ~Cloud~ Gast
    Meine Nicks:

    Cloud => War mein erster Nick und liegt einfach daran das ich Cloud von allen Charakteren am besten finde. Und mir gefällt der Name einfach ^^"

    Kratos => Nur in einen Forum, lag daran das Cloud besetzt war und ich gerade Tales of Symphonia gespielt habe =)

    Schwarzer Frost => Der niedliche Dämon aus Shin Megami Tensei Lucifers Call

  20. #20
    Früher hieß ich Princess of Darkness.
    Mein Bruder hat sich hier angemeldet als "Devil" und hat mir nich erlaubt, unter seinem Nick EINE einzige Frage zu stellen. v_v
    Da hab ich mich da auch anmelden wollen, wollte aber auch unbedingt irgendwie drauf hinweisen, seine Schwester zu sein.
    Darum hab ich lange nachgedacht und mich letztlich princessofdarkness genannt. Oder auch pod, um es kurz zu machen.
    Da gab es auch so ein tolles Rennspiel, das p.o.d. heißt. Das hab ich damals auch immer gern gespielt. :3

    Dann irgendwann hab ich n Spiel machen wollen, Regen. Da gab es einen Charakter, den ich Maraya Elenya Turian nannte. Ich liebe diesen Namen, und den Chara hab ich damals auch geliebt - sie war eine selbstsüchtige und -bewusste Rebellun und ließ sich nirgends was einreden, wenn ihr was nicht passte, dann kümmerte sie sich drum, dass es so wurde, wie sie es haben wollte.
    Dann wollte ich mich eh umbenennen, da mir pod nich mehr so zu sagte und mir Maraya viel mehr gefiel - da hab ich mich Maraya genannt.

    Letztens hatte ich einen Admin geschrieben, mit einer weiteren Bitte auf einen Nickchange, aber er hat ihn nicht ausgeführt.
    Ich wollte mich Wencke nennen. Das ist mein Zweitname.


    Woanders heiß ich noch vDorp (DevArt), das kommt vom Nachnamen.
    Mueckenschnitzel (Neopets)... ich brauchte einen Nick für die Anmeldung. xD Mir is der Name irgendwann eingefallen, da ich keine Zahlen oder Sonderzeichen im Nick wollte und so... und ich fand ihn lustig. Das war irgendwann letztes Jahr.
    So nenn ich mich auch auf Photobucket.

    Wenn ich mich wo neu anmelde, nenne ich mich dann meistens Mueckenschnitzel. Auch wenn ich dazu neige, Wencke zu nehmen. ^^"


    Was mich an vielen Cons stört, ist, dass man häufig mit Nick angelabert wird. Und dann hatte ich mir gedacht "Du willst inzwischen eh lieber Wencke als Ronja genannt werden" und wollte mich eben in Wencke umbenennen lassen. (ich versuch, dass man mich Wencke nennt, wenn ich mich wo neu vorstelle. zB in Vereinen. Sag aber immer dabei, dass ich eigentlich Ronja genannt werde, darum nennen mich alle auch Ronja. >< Dabei mag ich den Namen Wencke total, und find es schade, dass er nirgends verwendet wird.)

    Geändert von Wencke (06.10.2010 um 21:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •