Als ich mich hier angemeldet habe hab ich mir den spontan ausgedacht.
Hm. Das war Sommer 2006. Ich hatte das erste Mal einen eigenen Internetzugang (Handy^^) und begann nun, das WWW zu entdecken. Im Frühling lief mir der RPG Maker über den Weg, der mich sofort begeisterte. Dann, im Sommer - bis dahin waren mir Foren noch völlig unbekannt - kam ich über Google ans Quartier. Dort habe ich mich nach 2 Wochen nur-lesen registriert. Und da stand dann "Benutzername". Tjo, auf die Schnelle fiel mir nichts ein, was halbwegs akzeptabel klingt. Doch am Vortag hatte ich einen Film angesehen, wo die Lords immer Sherry ("scherri") tranken. Irgendwie wurde das dann zu Cherry ("tscheŕŕie"), was mir gefiel. Ich wollte nur einen Post schreiben. Ich wusste nicht, dass mein Name derart an Bedeutung gewinnen würde, genausowenig wusste ich, dass "Cherry" auch "Jungfrau" bedeutet...Naja, heute würde ich mir einen anderen Nick nehmen, besonders, da "Cherry" ja ein normales, oft verwendetes englisches Wort ist (und deswegen in Verbindung mit Suchmaschinen unmöglich ist), aber ein Nickwechsel kommt für mich nicht mehr in Frage.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Da meinen Kumpels, Schulkameraden, whatever zu faul sind, um mich vernünftig bei meinem Vornamen Christopher zu nennen, haben sie mich meist immer mit C. oder C.H. abgekürzt. Wenn man dann über mich geredet hat kamen dann meist so Unterhaltung wie folgende zusammen:
Kumpel 1: "wo bleibt'n schon wieder der C ?"
Kumpel 2:"Guck ma, da drüben ist doch der C !"
Kumpel 1: Achso! Na C, was geht?
Ich:
Da ich ja eh als Der C bekannt war und irgendwann ja auch mal ein Nick fürs Internet nötig war, setzte ich das ganze also einfach in einem Wörtchen zusammen. Fertig.![]()
Ich weiß auch nicht wie ich auf schattenrose kam.
Ich hatte einfach gerade shadow im kopf und dann sah ich eine rose!?
Irgendwie so...![]()
DU
sagte der wirt als er das Bier austrank.
Kamui Shiro ist eine Figur aus X-1999 und weil der mir so gut gefale hat nennen ich mich jetzt überall so
bei mir entstand er zimlich simple
mein richtiger name >Cathrin und so kürzte ich ihn einfach auf >cathi
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
haben meine freunde mir gegeben weil ich immer und überall 9 schwanzige katzen gezeichnet habe.*kyuu = neun* und ganz blöde war auch noch naruto bekannt geworden ist haben sie ienfach kurzerhand kyuubizu Kyuba umgewandelt.
@Cathi:
Spricht man Cathrin
Deutsch (Kathrin) oder Englisch (Käfrin(lol)) aus?
Sorata vom Sorata aus X/1999 x3
Die 08 wegen den 8 Elementen in Charon bzw. geht die Zahl auf die Mangavorlage (Gibt es auch, jedoch hat sie einen anderen Plot als das RPG) zurück.
Kurzform von Daniel ist Dän. Auf den alten NES und SNES-Spielen gab es in den meisten Highscorelisten keine deutschen Sonderzeichen. Da mein Name aber rein musste um meinen Bruder zu ärgern, wurde aus Dän Daen.
Heute gefällt mir dass auch viel besser.
Der Zusdatz vom Clan kommt von unserer Mittelaltergruppe damals im Bayern, wir hatten da eine Wikingersippe dargestellt.
Naja... Mike... so heiße ich halt im RL XD Bzw. ist das auch "dort" mein Spitzname. Früher hieß ich 'mal "Henry" (das war der Name des Helden meines ersten Spiels das ich mit dem RM gemacht habe und hier vorgestellt habe), mit der Zeit war mir das aber irgendwie zu blöd (zB. wegen MSN und ICQ wo ich dann nur mit einem Nick online sein wollte) und habe um eine Nickänderung gefragt. Ja, das war's im Grunde
LG Mike
Ich habe keine Seele und daher meine parasitären Zähne in ein Mitglied und Nato-Gänger namens "KOPP" geschlagen. Weil eine - wenn auch ungewünschte - Abwandlung des Namens unabkömmlich war, heiße ich nun aus obskuren und nicht weiter auszuführenden Gründen Topp.
Aber ich sage euch: Eines Tages wird mein Name KOPP von meinem Seelenwirt nichts mehr übrig sein. HAHA!
Bis dahin friste ich mein Dasein im Schatten von Kopps Namen, aber eines Tages wird er an das T meines Namens geschlagen sein, und dann ist seine Seele und sein Name MEIN... HuaHARHAR!
Aus meiner Zeit wo ich noch sehr für Anime schwärmte.
Makenshi ist eine Figur aus FFU, einem Anime zur Final Fantasy Saga
das jedoch recht fix aufgrund von mangelndem Erfolg eingestellt wurde.
--
Ich war schon immer ein Undertaker fan, und da ich keine lust mehr hatte immer ständig Deadman zu schrieben nahm ich einfach den zweiten spieztnamen vom taker, nähmlich the phenom. Ich hatte aber keien ahnung wie man das schriebt, meine rechtschribung ist halt grauenhaft, und dann hab ichs halt mit "ä" geschrieben. Aber auch wenn das falsch ist, ich finde es sieht besser aus...
@Marstons Kopfumfang: Naja, ich selbst hab ja auch so einen riesenschädel, der vom s bis zum ö reicht, von daher wäre ein gewisse chance schon da, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man die ganzen buchstaben dazwischen auslassen kann....whatever.
Btw: Hab das jezt auch mal probiert, es kam raus: I´m Kolm o__O
Mein Nick.... OH! xD
Also als ich noch ganz klein war hat mein Vater das Spiel Chrono Cross für die
PS1 gekauft und ich und mein Bruder haben uns gerne Namen ausgedacht
für die Chars dann hatten wir als erstes den Hauptchar sein name war Serge
der gefiel mir net dann hab ich einfach irgendwas gelabert und dann kam
Chank mir gefiel der Name und jetzt benutze ich ihn immer....![]()