Diese unbegründete Unfreundlichkeit, die du ansprichst, kann ich kein bisschen nachvollziehen. Ich denke, ich bin selber einer der User, bei den der ein oder andere gesagt hat, ich wäre viel zu unfreundlich. Sehe ich nicht so. Ich bin nur sarkastisch.
Für mich ist die Situation, in der ich "unfreundlich" werde, meist so:

Shadow of the Dragon Soul's Spielvorstellung:

Hlalo ich arbeite shcon seit 2 monaten mit dme maker und kann auch ziemlic hgu shcon makern.

Böser User Antwortet:

Du arbeitest erst 2 Monate und sagst von dir selbst, dass du schon gut mit dem Maker umgehen kannst? oO

Der Held heißt Slayer und er muss die 4 Edelsteine des Esies finden um die Bösen zu besiegen ,die nämlich feuerelementar sind unddann verleibt er sich in jamsnin

Die Story ist 08/15. Denk dir am besten was neues aus. Das will keiner mehr spielen.

hier sti mien Scren.
*Graphiken von Vampires Dawn 2

Du solltest echt einen anderen Stil benutzen. Graphiken von Vampires Dawn klauen kommt nicht wirklich gut an.
Außerdem solltest du dein Mapping stark verbessern.

Von wegen !!!!!!!!! Ich bni ganz gut mti dem Maker 2 Moante damt arbeiten reicht volkomen aus! Umd wenn die dir Story nicht passt denn denk dir mal ne bessere aus

Tut mir Leid, aber so wie du dich hier verhälst, kann dich keiner hier ernst nehmen. Gewöhn dir ein besseres Schriftbild an. Denn das ist irgendwie total lächerlich.

Ich hab keien lsut mehr auf das Spiel hier wird mann ja nur runtergemacht das Spiel hab ich gelöscht und ich gehh in ein anderes Forum !!!1

Erm ja... ich hoffe, man versteht was ich meine.
Naja. Auch egal.
Aufjedenfall hab ich es nie erlebt, dass Spiele von einem Neuling runtergemacht werden, nur, weil er noch total neu ist.
Wenn jemand aber ankommt, einen auf dicke Hose macht, nicht auf kritik eingeht und dann rumheult, dann kann man ihn nicht ernst nehmen. Und viele User sagen ihm das dann auch.
Und plötzlich will er das Forum verlassen, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.

Wenn man ein gutes Schriftbild hat, sich klar und verständlich (und gut) ausdrücken kann, dann ist es egal, ob jemand Anfänger ist.
Aber sowieso... Leute, die sich wie in meinem oben gezeigten Beispiel verhalten, sind sowieso die Typen, die jegliche Ansätze von Kritik als Beleidigung auffassen, selber aggressiv werden und nicht einsehen wollen, dass sie eben doch nicht so gut sind.