Wenn es dir hier nicht gefällt - es gibt genügend andere Makercommunities, das RPG-Atelier mag zwar die größte deutsche Comm sein, aber bei weitem nicht die einzige. Und der Umgangston ist hier ohnehin noch eher harmlos, und um gebannt zu werden, muss man hier auch eine Menge anstellen. Das RPG-Atelier ist bei den Regeln vergleichsweise zu anderen Comms meiner Meinung nach doch eher lax, und dies hat gute wie auch schlechte Seiten. Und Newbies werden hier im Atelier meist auch recht gut behandelt, solange sie keine Noobs sind (Newbie !=²³ Noob. Merken.).
Oh, habe ich etwa auf einen deiner Threads geantwortet?Zitat
Spaß beiseite - stimmt jedenfalls meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sicher, hier und da gibt es Leute, denen ein Schriftbild wie das Deinige ganz schön gegen den Strich geht (*pfeif*), aber rein abgesehen davon, dass du dieses Problem ganz einfach damit lösen könntest, indem du ein Fehlerkorrekturprogramm verwendest (dies können btw auch Leute mit einer nicht-Deutschen Muttersprache oder Legasthenie machen :A), ist es meist der Inhalt der Posts im Zusammenhang mit dem Schreibstil, der dich als unreifes Kind erscheinen lässt; es gibt auch Leute, die ausschließlich in Kleinbuchstaben schreiben und hier und da auch ihre Fehler machen, aber deren Postings trotzdem gehaltvoll und nützlich sind.