Vielleicht ist die Community deshalb dir gegenüber unfreundlich, mal drüber nachgedacht?Deine Aussage stützt sich auf schlechte Argumente und ist so absolut falsch. Klar, hier herrscht in einigen Threads ein ironischer und manchmal auf unfreundlicher Ton, aber als "Noob" wird hier niemand gehandhabt, weil er noch kein Spiel herausgebracht hat, sondern eher, weil seine Aussagen falsch und unbegründet ist. Dann ist das in meinen Augen auch gerechtfertigt, wenn man hier nicht jedermanns Freund ist.
Dass du mehr über Lösungen etc. weißt, sei mal dahingestellt, das kannst du selbst überhaupt nicht beurteilen. Und ein weiteres Mal: Niemand wird hier ausgestoßen oder als ahnunglos hingestellt, weil er noch kein Spiel herausgebracht hat. Es gibt einen Haufen Leute hier, die gar kein Spiel herausgebracht haben und wahrscheinlich auch keins rausbringen werden, aber dennoch stetig gute Kritik zu Spielen bringen. Solche Leute sind (wenn ihre Kritik dem Autor hilft) sogar gern gesehen und werden hier nicht ausgestoßen.
Wieder falsch. Es kommt darauf an, wie sich der "Newbie" benimmt. Ist er freundlich, wird ihn niemand schlecht behandeln - Spammt er allerdings von Anfang an das Forum voll und benimmt sich ohne Ausnahme daneben, ist es klar, dass man ihn hier nicht gern sieht. Und ob du ein Neuling bist, oder nicht, sieht jeder anders. Ich finde schon, dass du bei nicht mal einem Monat verbrachter Zeit hier noch ein wenig "neu" bist.
Das stimmt nicht. Wer sowas häufig macht und auf Hinweise, das zu unterlassen, nicht achtet, der "verkackt" hier vielleicht. Ich habe zu meiner Anfangszeit auch viel Unsinn geschrieben, so wie manch anderer hier und trotzdem habe ich deshalb nicht bein der gesamten Community verkackt, höchstens bei 1-2 Leuten, die mir das eventuell heute noch nachreden.
Entschuldige, aber was für ein Unsinn! Ich habe selbst erst eine Demo herausgebracht, die nicht sehr gut war und werde trotzdem von vielen respektiert, was natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht. Schau dir mal die Leute an, die hier im Forum aktiv sind und vielleicht auch schon längere Zeit dabei - Viele von ihnen haben überhaupt kein Spiel herausgebracht und werden trotzdem von vielen respektiert. Du solltest deine Aussagen wirklich besser durchdenken, denn das ist wirklich weit hergeholt.
Das ist Ansichtssache. Ich ignoriere z.B. irgendwann User, deren Beiträge von der Rechtschreibung her grausam aussehen. Irgendwann macht das nunmal keinen Spaß, sich sowas durchzulesen. Es gibt genug ältere User im Multimediaxis, die nicht die beste Rechtschreibung haben, aber dennoch beliebt sind und hier gern gesehen sind - Also ist deine Aussage ein weiteres Mal einfach so hergeholt.
Bitte was? In diesem Forum treffen die verschiedensten Leute mit den verschiedensten Interessen aufeinander, die sich größtenteils gegenseitig respektieren. Wäre man hier intolerant, würde hier kaum eine Disussion zustande kommen. Wäre man hier intolerant, würde man deinen Thread hier kommentarlos schließen und dich bannen, weil man deine Kritik nicht haben will. Hier herrscht genug Toleranz, glaub mir. Und wenn Leute sich hier im Forum nicht tolerieren, dann ignorieren sie sich meistens, also bekommt man das in den seltensten Fällen zu spüren.
Bitte, denk mal nach, bevor du so etwas schreibst! Du hast viel Unsinn gebaut und dich interessiert es oft nicht, wenn man dir sagt, dass du das lassen sollst. Das ist der Grund, wieso du Angst hast, gebannt zu werden. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde ein vorheriger Account von dir auch schon gebannt, richtig? Mit deinem jetzigen treibst du genau soviel Unsinn wie schon zuvor, ehrlich.
Ich habe keine Angst, hier gebannt zu werden, weil ich mich bemühe, die Netikette zu beachten und nicht gegen die Regeln zu verstoßen - So wie auch der Großteil der Userschaft das tut.
Nur weil du das nicht kanns/willst, musst du das nicht verallgemeinern.
Ehrlich: Ich kann verstehen, wieso dir hier einiges nicht passt, aber das liegt a) an dir und b) siehst du das aus einer ganz anderen Perspektive als die meisten anderen, da du schon einen Bann erfahren hast. Regelverstöße werden hier oft hart geahndet, das ist wahr - Aber wieso verstößt du dann gegen diese, trotzdem man dich darauf hingewiesen hat?
Soviel von meiner Seite - Bevor du das nächste Mal so scharfe Kritik über das Forum äußerst, solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen, warum manche Leute dir gegenüber so negativ stehen. Nicht immer muss das am Forum und uns liegen, manchmal liegt die Wurzel allen Übels bei einem selbst.![]()