Ein typischer "Was wäre wenn"-Thread!
(gibts den schon?)
Also:
Was würdet ihr an Dankwarts Stelle anders machen, in der Rahmenhandlung sowie im direkten Plot?
Ein typischer "Was wäre wenn"-Thread!
(gibts den schon?)
Also:
Was würdet ihr an Dankwarts Stelle anders machen, in der Rahmenhandlung sowie im direkten Plot?
--
Ich wäre nicht ganz alleine in die Eisöden gegangen, um Wahnfried zu verfolgen.
Ich hätte mir Harkon Luksaz und noch 'n paar andere Soldaten mitgenommen.
Ich hätte Wahnfried nicht gleich mit dem Kreuz konfrontiert.
Ich hätte ihn in Sicherheit gewogen und dann umbringen lassen.
~Nebary
Also erstens würde ich mit Harkon eine Armee aufstellen und das Kreuz suchen
2. würde ich beim Kampf gegen Silvia net so lange damit rummehren mit dem enzaubern
3. würde ich den Sarg meiner frau ins sonnelicht schieben und sie ent einfach Pfählen
4. Wäre ich dem Mörder meiner Frau hinterhergegangen nachdem ich einige Grundsätzliche Sachen geregelt hätte z.B.: den Bürgermeister von Düsterburg entlassen, einen neuen Berufen und Harkon zum neuen Besitzer von Rabenstein machen
und dannach rechtzeitig in Königsberg eintreffen um den dunklen Gott zu killen...
ok etwas langatmig aber nunja^^
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Ich hätte versucht, irgendwie in die Stadt zu kommen um dort die Untergrundsbewegung zu unterstützen.
--
hätte ich mit grandy das schloss vom eingang aus gestürmt.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
hat irgendwer gesagt das wir es ändern wollen?
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
Ich hätte Harkon Lukas damit beauftragt, das Amullet zu suchen, er hätte es inherhalb von wenigen tagen finden können, und was soll schon groß passieren wenn er ein paar tage lang den eingang nicht bewacht...(anstatt 20 jahre einfach so in einer hütte rumzuhocken)
Hm, ich glaube Harkon wegschicken wäre eine schlechte IDee... schonmal das gelesen, was er sagt, wenn man ihn besiegt hat?
Naja ich hätte Grandy weggeschickt, wäre in der Hütte geblieben und meine Rente eingereicht ^____^
--
Ich wäre nicht so leichtsinnig gewesen und hätte meine Frau in Sicherheit gebracht! Und dann Wahnfried mit dem Kreuz einen rübergebraten!
Nein, er sagt sowas wie "ihr habt gewonnen, aber jetzt werden die fiesen Horden die Ostmarken überrennen"
~Nebary
Wäre ich Dankwart, hätte ich gar net mit Toten rumgepfuscht und Wahnfried angelockt. Ich hätte eine Riesenarmee ausgehoben, den Kaiser gestürzt und die Weltherrschaft übernommen. Jawollja... Und Harkon Lukasz, wäre mein Oberster Leibwächter und Grandy mein General (natürlich alles nach der Gehirnwäsche)