Da die Archive als exe gepackt sind, muss das entpacken wie ein normaler User machen. Daszu dient üprigens das Programm Installer.exe. Der wartet auf diesen Entpacker und drückt einmal Enter. Ich kätte ihn natürlich einmal kurz sperren, wenn das Fenster sich öffnet, das wären dann nicht mehr als 2 Sekunden. Es geht mit halt darum, dassdas Fenser seinen Fokus nicht verliert, sonst drückt der Installer sonstwo Enter.
Hier ist das Script.
Zitat
Hmmm.... Es sollte sich vielleicht mal einer vom Atelier bei mir melden - meine eigene Kapazität ist nich das Problem, eher meine Uploadrate, ich würde Jahre brauchen.Zitat
Man könnte sich vielleicht über eine "Website" einigen, die nur die Bannerrotation enthällt. (mit 0 Seitenabstand) Diese könnte ich dann mithilfe der Komponente WebBrowser in Programm angezeigt werden. Denke mal das wäre ein guter Ausgleich, wenn jemand die RPGs über das Programm starten würde, wären auch hier diese Ads zu sehen. Bei Interesse soll sich jemand vom atelier bei mir melden. ( webmaster@av3s.org, webmaster@rpgmaster.de ) Ich werde auch gleich noch mal eine Mail an die schicken, vielleicht kann man sich da einigen.
Edit: In der nächsten Verison laden die Spiele von meinem Server. Bisher hat zwar niemand geantwortet, aber dann dauert es eben noch etwas bis alle Spiele drin sind
@csg: Sch ich grad in die Spieleliste: Du hast RE gemacht? Really nice!