Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [ALPHA] 2k Spiele Loader

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Das Programm hat noch einige Maken. Das Fenster wird nicht wieder sichtbar, sofern man auf "about" klickt.
    Warum sperrst du den Desktop während des Downloads? Bei mir hatte dies nen freeze zur Folge, da ich jedem Programm den Zugriff auf das Internet erst erlauben muss.
    Da die Archive als exe gepackt sind, muss das entpacken wie ein normaler User machen. Daszu dient üprigens das Programm Installer.exe. Der wartet auf diesen Entpacker und drückt einmal Enter. Ich kätte ihn natürlich einmal kurz sperren, wenn das Fenster sich öffnet, das wären dann nicht mehr als 2 Sekunden. Es geht mit halt darum, dassdas Fenser seinen Fokus nicht verliert, sonst drückt der Installer sonstwo Enter.

Hier ist das Script.
    Zitat Zitat
    BlockInput (1)
    TrayTip ("Download", "Bitte haben sie einen Moment Geduld... Um Komplikationen zu verhindern wurde ihr Desktop bis zum Ende der Installation gesperrt.", 100);
    WinWaitActive ("WinRAR 3.0 selbstentpackendes Archiv")
    TrayTip ("Dreamland", "Programm wird installiert.", 100)
    Send ("{ENTER}");
    BlockInput (0)
    Zitat Zitat
    Dazu kommt, dass es auf jedenfall nicht abgebracht ist, DEIN Programm auf FREMDEN webspace zu verlinken, in diesem Falle auf das Atelier. Es gehen die möglichen Werbeeinnahmen, die nötig sind um die Server am laufen zu halten, der Homepage auf diese dreiste Art schlicht und einfach verloren. Entweder du hostet die Spiele also selber, oder du solltest es lassen.
    Hmmm.... Es sollte sich vielleicht mal einer vom Atelier bei mir melden - meine eigene Kapazität ist nich das Problem, eher meine Uploadrate, ich würde Jahre brauchen.

Man könnte sich vielleicht über eine "Website" einigen, die nur die Bannerrotation enthällt. (mit 0 Seitenabstand) Diese könnte ich dann mithilfe der Komponente WebBrowser in Programm angezeigt werden. Denke mal das wäre ein guter Ausgleich, wenn jemand die RPGs über das Programm starten würde, wären auch hier diese Ads zu sehen. Bei Interesse soll sich jemand vom atelier bei mir melden. ( webmaster@av3s.org, webmaster@rpgmaster.de ) Ich werde auch gleich noch mal eine Mail an die schicken, vielleicht kann man sich da einigen.

Edit: In der nächsten Verison laden die Spiele von meinem Server. Bisher hat zwar niemand geantwortet, aber dann dauert es eben noch etwas bis alle Spiele drin sind
    @csg: Sch ich grad in die Spieleliste: Du hast RE gemacht? Really nice!

Geändert von Alex59 (20.10.2008 um 11:14 Uhr)