So,

mein neustes Hobby ist C#, da dachte ich mir: Bau doch mal einen Downloader/Installer/Starter fpr RPG2k Spiele. Das Grundprogramm ist heute fertig geworden, es ist jedoch nur ein einziges Spiel (zum Testen) eingeragen. (Dreamland)

Features:
Man kann alle intigierten Spiele (bisher nur Dreamland :P, ich kann andere Spiele jedoch schnell einfügen da alles über eine Funktion läuft) über ein Menü auswählen - ist es noch nicht auf dem lokalen Computer, wird es herruntergeladen und automatisch Entpackt. Danach kann es über den selben Eintrag gestartet werden.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung zum Loader. Außerdem wäre es wohl nicht verkekrt, wenn sich einige Leute am "Einfügen" der Spiele beteiligen.

Code:
StartRPG("Selbstenpackendes WinRAR Archiv im Web", "Name des Spiels/entpackt auch Name des Ordners");
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einige Spiele in diesem Format aufschreibt. Würde meine Arbeit sehr verkürzen. Der Downloadlink MUSS ein Selbstentpackendes WinRAR-Archiv sein und der 2. Parameter ist gleichzeitig der Name des entpackten Ordners! Wenn ihr schon mal dabei seit, schreibt auch gleich die Kategorie (wie im Atelier kategorisiert) auf.

Hier ist der Loader als Download - wie gesagt...Dreamland läuft.

http://rpgmaster.de/rpgpack/rpgpack.zip