Zitat Zitat von Alex59 Beitrag anzeigen
Also - die neue unten Verlinkte version zeiht die selben Files von novabytes.de, was zu AV3S.org gehört, was bekanntlich mir gehört .

Naja man kann eben einfach mal irgendein Spiel das man noch nicht gespielt hat anklicken, das spiel wird sofort geladen und ict sofort über das selbe menü aufrufbar. So kann man zB auch keine Setups doppelt laden. ich glaube zwar nicht as gerade du eines dieser Spiele nicht gespiet hast, aber das ist Nebensache ^^
Die Funktion des Programms hatte ich schon verstanden, den Sinn dahinter nur nicht, weil das Manuelle Installieren auch nicht viel länger dauert und wir auf der Hauptseite auch ne Übersicht haben (durch unser Suchskript hat man vielseitige Optionen zur Verfügung). Ich will dich sicher nicht vom Programmieren abhalten, ich finds immer gut, wenn man sich mit sowas beschäftigt Auf mein Hauptanliegen hast du aber noch nicht geantwortet:
Zitat Zitat
Wenn du die Sachen auf deiner HP anbieten willst, wäre mal von Grund auf mal ein okay aller Entwickler einzuholen o,O?!
Ich fände es jedenfalls nicht okay, wenn mein Spiel, dass ich auf einer Seite anbiete(n lasse), plötzlich ungefragt auch auf einer anderen Seite auftaucht.