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Thema: Horrorspiel - Todesangst (Neue Screens auf S.4)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Huch, Die Lichtquelle kommt aus der Taschenlampe, hatte ich vergessen hinzuschreiben ^^


    MfG Dino

  2. #2

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    Hallo Leute, es hat zwar etwas gedauert, doch ich habe wieder etwas für euch, einen Trailer.
    Ich habe so etwas noch nie gemacht, also kann es sein das er nicht so gut geworden ist ^^"



    MfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:23 Uhr)

  3. #3
    Wow oO
    net schlecht, aber man sieht fast nix^^

    achja zur Story, am anfang erinnert es mit der Fabrik und der Wilden Nacht irgendwie abgelehnt von Hostel^^ (is aber nur so ein gefühl)

    Aber Trotzdem, geniales Game!
    Werd sicher Testen

  4. #4

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    Hm, ja, die Qualität ist etwas schlecht, werde probieren ob ich es besser hinbekomme.
    Also mit Hostel hat es nichts zutun, es ist ein anderer Film von dem der größte teil der Story stammt. Wie ich schon auf der ersten Seite sagte =3



    Würde mich über weitere Meinungen freuen

    MfG Dino

  5. #5
    Die Musik und die Schrift hat eigentlich ganz gut gepasst. Auch die Qualität fand ich garnicht so schlimm, schließlich konnte man die Schrift lesen und das ist seltsamerweise nicht bei jedem Trailer so^_-

    Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war der Zusammenschnitt. Zum einen ist der Trailer mit mehr als sieben Minuten einfach viel zu lang. Außerdem besteht das gezeigte Material scheinbar ausschließlich aus dem Intro und den ersten paar Spielminuten. Ich denke, wenn vom Spiel selber noch nicht so viel vorhanden ist, dann sollte man auch keinen so langen Trailer machen. Besonders schlimm fand ich, dass man die meiste Zeit immer nur ein und die selbe Map geseheh hat O_o
    Wobei wir auch schon beim nächsten Problem wären, denn wirklich "gesehen" habe ich eigentlich garnichts. Und das liegt wie bereits gesagt, sicher nicht an der Qualität, sondern vielmehr an der Dunkelheit. Zwar ist diese sehr fördernd für den schönen Taschenlampen-Effekt aber sicherlich nicht gut für einen Trailer. Wenn es in dem Spiel aber gar keine helleren Abschnitte gibt und du ausschließlich durch die eingeschränkte Sicht Atmosphäre erzeugst, dann solltest du dir vielleicht ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ein Trailer wirklich ein geeignetes Medium ist, um der Community dein Spiel schmackhaft zu machen.

    Gruß
    Stoep

  6. #6

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    Danke für deine Kritik Stoep


    Zur Dunkelheit:
    Ja, der Trailer ist etwas Dunkel, da gebe ich dir Recht. Jedoch sieht das im Spiel wiederum ganz anders aus.


    Spiel das gar keine helleren Abschnitte hat:
    Der größte Teil Spielt sich zwar im Dunkeln ab, aber es gibt natürlich auch helle abschnitte. Ich würde es so definieren [70% Dunkel - 30% Hell]


    Zum Trailer:
    Nun, eigentlich wollte ich der Cummunity die Spielphysik des Spiels zeigen. Leider scheint es nicht so ganz funktioniert zu haben, da ich wohl einige Richtlinien wie man einen Trailer vernünftig mach nicht eingehalten habe. Ich werde sicher draus lernen und es nächstes mal besser machen, ich habe echt gedacht das es so in Ordnung ist


    Ich wäre aber auch dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich so was in Zukunft vermeiden kann.


    MfG Dino

  7. #7
    könntest du mir sagen was für ein Lied am Ende spielt ? hört sich gut an
    eine verbesserungs wer auch wenn du es in vollbild-modus machen würdest

  8. #8

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    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    könntest du mir sagen was für ein Lied am Ende spielt ? hört sich gut an
    eine verbesserungs wer auch wenn du es in vollbild-modus machen würdest
    Das ist " weak and Powerless " von " a Perfect Circle "

    MfG Dino

  9. #9

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    Nach langem Coden habe ich endlich das Feature Angst fertig. Hierbei handelt es sich um ein Feature, was den Charakter Geistlich beeinflusst, denn in diesem Spiel, ist es genau so wie in der Realität. Wenn jemand Angst hat, steigt die Angst an.
    Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, werden helle Stellen, oder Stellen wo viele Personen sich aufhalten gesucht. In diesem Spiel ist es fast genau so...

    Hat die Spielfigur einen gewissen Punkt der Angst erreicht, wird das gehen schwerer, man hört den Herzschlag der Spielfigur, und sie fängt langsam an sich z.B verfolgt zu fühlen oder sogar seltsame dinge zu sehen. Um das ganze noch etwas Gruseliger rüberzubringen, läuft über denn Bildschirm ein Animiertes Bild, das diesen Effekt noch stärker darstellen soll. (Siehe Screen als Beispiel)



    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht =3


    MfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:24 Uhr)

  10. #10
    Wie gesagt geiles Spiel, gute Story, Will Gottverdammt Spielen!!!

    Zu dem "Angst" Feature!
    Die IDee ist sagenhaft wirklich gut und wie man sieht hast du das Feature auch gut rübergebracht, Herzschlagen Phantome die man aufeinmal sieht! Bestimmt Gruselig!

    Aber zu diesem Satz habe ich ne Frage =)

    Zitat Zitat
    oder Stellen wo viele Personen sich aufhalten gesucht. In diesem Spiel ist es genau so...
    Sind da noch andere drinnen als die Kinder?

    mfg
    Parry

  11. #11

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    Zitat Zitat
    Will Gottverdammt Spielen!!!
    Das wird leider noch etwas dauern, einfach noch etwas gedulden ^^

    Zitat Zitat
    Sind da noch andere drinnen als die Kinder?
    Ich habe es vielleicht etwas blöd geschrieben, das war auf die Realität bezogen. Im Spiel funktioniert das fast genau so, halt nur ohne die Stellen wo sich viele Personen aufhalten.



    MfG Dino

  12. #12

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    Hm, lang ist es her seitdem ich etwas zu präsentieren hatte. Ich habe hier ein Neuen Screen für euch =)

    Kathleen liegt dort? Realität oder Illusion? Das fragt sich wohl auch Kevin.



    mfG Dino

    Geändert von Dino (09.01.2010 um 14:24 Uhr)

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