Den titel habe ich vergessen aber der film war schon geil qam besten wo der typ im schrank war und dachte er sei in siicher heit als der kel vorbeiging dann plötzlich hand im bauch^^
aber ich freue mich schon richtig auf was spielbares
Den titel habe ich vergessen aber der film war schon geil qam besten wo der typ im schrank war und dachte er sei in siicher heit als der kel vorbeiging dann plötzlich hand im bauch^^
aber ich freue mich schon richtig auf was spielbares
[FONT="System"]Da freue ich mich schon auf das Demo![/FONT]
--Momentanes Projekt:- Prima Materia -
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
|||||||||| Gesammeltes 70%
INFOS
Genre: Rollenspiel -Comedy Fantasy-
Demo: Noch nicht vorhanden
Vorstellungsthread: Zu wenig Material um einen aufzumachen...
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
Theodore Tileset aber keine Charsets .. ich hab theodore chars ? aber nicht soviel aber die passen ganz gut zu den tilesets .. brauchst du welche ?
@ Dragenai
Natürlich, das wäre eine große Hilfe ^^
Ich habe zwar auch welche, jedoch passt ihr Erscheinungsbild nicht in das Spiel hinein.
Also mich persönlich gefallen die Sets die ich von Theodore habe nicht...
MfG Dino
http://www.linuxseiten.com/service/p...ad/CharSet.rar
Die da sind die einzigen die zu den tilesets passen ..
hab aber auch chipsets ^^
Dragenai, danke für deine mühe, der Ordner wurde wahrscheinlich fehlerhaft hochgeladen. Die Dateien sind leider beschädigt.
MfG Dino
lol ? ....
So, durch Talephs pixel Turtorial habe ich wieder mal etwas dazugelernt, und habe Kevin selber gepixelt.
Ich weiß nicht was ihr von haltet, würde mich aber auf Feedback oder paar Tipps freuen
Original größe:
Etwas vergrößert:
MfG Dino
Nja, Zu den Chars...
Sie gefalln mir eigentlich, aber esie gehören für meinen geshmack etwas düsterer, also dunkle lederjacke oder so![]()
Verstehst war ich meine?
Ich würde jetz mal sagen, da es sich um mehrere Charaktere hndelt, dass man sie nicht zu genau pixelt. da reicht auch schonmal braun und bissl lichteinfall an der Jacke.
Aber wenn man das ganze siel über den selben Char spielt, na dann will man schon dass der Frisch und putzmunter daherlatscht und nicht grob gepixelt!
ICh hoffe du weißt jetz was ich vond en chars etc .halte!
Weiter so, glg, Michi
--