@ Yukari
1. Anhang 5038
2. Anhang 5039
beider unter gimp, einmal mit floyd-farbfluten und einmal ohne. Ohne Qualitätsminderung gehts leider nicht- es sind nun mal "nur" 256 Farben.
Vllt. hat aber jemand noch ne andere Möglichkeit^^.
@ Yukari
1. Anhang 5038
2. Anhang 5039
beider unter gimp, einmal mit floyd-farbfluten und einmal ohne. Ohne Qualitätsminderung gehts leider nicht- es sind nun mal "nur" 256 Farben.
Vllt. hat aber jemand noch ne andere Möglichkeit^^.
Geändert von Re-l (20.12.2009 um 20:52 Uhr)
hi, ich bins ma wieder,
könnt ihr mir zu den 2. Gesichtern Chars bauen? Gesichtsausdrücke brauch ich auch noch.
Rocofaceset_EditedbyDR.png
Der Obere soll Rote Augen bekommen und einen Weißen Mantel, wenns geht mir Roten Zeichen.
Die Untere soll die Augenfahrbe behalten, die Klamotten sollten schwarz sein.
Die Chars bitte in M&B.
Zur belohnung kommt ihr einen Credits eintrag.
gute nacht euch
Mal nach langer Zeit wieder was gemacht. Die dritte Generation "Rattenmann". Der erste aus 3 Monkeys, der zweite aus SleSha/UiD.
--![]()
Omg Itaju
Leider ist das der falsche Thread dazu (Es verwirrt mich auch immer wieder xD)
DA kommen eigene Pixelein rein, der Thread hier dient für Aufträgen zum Umfärben von Chips etc.
@Bild
Nicht übel! und jetzt geh mach ein Spiel... (Sleeping Shadows .___.)
Hab mich mal drangesetzt.
Kann sein, das das Format unpassend ist, musst du dann zuschneiden.
WEnn dir etwas dran nicht gefällt, oder es dir allgemein nicht zusagt, lass es mich wissen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
perfekt nur brauche ich noch mehr Expressions...
zum Beispiel
traurig weinend peinlich ...joar die drei brauch ich noch ansonsten perfekt danke![]()
--
Die Tränen sehen nicht gut aus, ich weiß.
Wenn es dir wichtig ist, und ich entlohnt werde, setz ich mich NOCHMAL dran, und versuch es besser.
Mfg.
Naja...ich habe das zwecks des mehraufwandes und der qualität nicht gemacht^^ Und ich find eigentlich so abgeschnitten sieht es gar nicht aus...aber ich muss Corti (siehe unten) recht geben. Denn es ist wirklich eigentlich einfacher, wenn du dir deine TB aus paar Pics machst. Dann machst du, ums am einfachsten zu haben, 4 CE's...1. Textbox einblenden (leer), 2. Textbox einblenden (face links), 3. Textbox einblenden (face rechts), 4. texbox ausblenden...das wäre imo die einfachste lösung =)
Aber ich werd trotzdem mal schauen, was sich da noch so machen lässt xD...
Gebe ich dir recht...das baut man einmal so in sein projekt ein und gut ist...
Wobei man darauf achten musss, dass das Face nicht über den Rahmen geht, da Faces ja über Pics angezeigt werden und der Rahmen dadurch verschwinden würde^^
Obwohl es, wenn man die Faces nicht verkleinert, sondern einfach nur einen Rand rumsetzt, so wie ich es gemacht habe, gar kein wirklicher aufwand
Bild öffnen>>auf 16 bit>>Ebeneneffekte>Musterüberlagerung (als Muster der Rahmen für 1 Face)>>auf 8-bit>>speichern...
Also so viel arbeit is das nu auch nich...als beispiel war hier PS gemeint^^
PeAcE
MorDen
Ich bräuchte diese gelben Pflanzen in Blau, Violett, schwarz und weiß.
Belohnung:
Eine Gastrolle in dem Pflanzengeschäft, in dem diese Pflanzen zu erwerben sind, und/oder ein Credi.
Mfg!