Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    malu hat gegen zero0 verloren?

^^Wenn man Zero0 trauen kann, dann ja:
    Zitat Zitat von Zero0
    Mein Stolz gepaart mit Siegeswille, haben mich unseren Kameraden malu besiegen lassen

egomanisches Selbstzitat:

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    malu hatte verloren, deshalb bin ich mal so frei und nehme seinen Platz im Spiel gegen Drake ein

Partie 1 und 2 (;_;) gingen leider verloren, bei der dritten hab ich noch nen Screen

jop ich bin raus, one-cool hat verdient gewonnen und ist weiter.

Ich arbeite dann an meiner Spielhektik und Fehleranfälligkeit, und wenn dann irgendwann nochmal gespielt wird gibt es keine Gefangenen mehr

Wegen dem "+1 Post" und um natürlich meine Verbundenheit zum Rest des räudigen Haufens zu zeigen, gebe ich hiermit auch nochmal bekannt, dass leider drake im Kampf gegen the Game & Co. ausgeschieden ist (Quelle) und ich an seiner Stelle meine Glück versuchen darf

was is mit Seldio gegen Game und Dennis gegen Penismann?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was is mit Seldio gegen Game und Dennis gegen Penismann?
    Sedio hat´s tatsächlich geschafft TheGame zu schlagen.

Sreens im Qfrat-Thread.

Dennis gegen den Penismann wird heute Abend folgen

Ergebnisse des Viertelfinales:

Zero0 besiegt Drakes (2:1)
    Olmankettslat besiegt Dennis (2:0)

Seldio besiegt The Game (2:0)
    one-cool besiegt a la (2:0)

Die Paarungen des Halbfinales lauten somit laut Spielplan:
    Zero0 gegen Olmankettslat
    Seldio gegen one-cool

Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 21.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
    Im Halbfinale müssen die Gegner ebenfalls drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im FINALE. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.

Das Turnier nimmt eine interessante Wandlung an - so wie es momentan steht habe ich persönlich nicht so vorab getippt ( inklusive meiner Wenigkeit ).

Bin gespannt wie es ausgehen wird, obwohl ich voraustippe, das das Finale unter dem Rest bestritten wird ( sorry Olmankettslat err..Penismann! ).

*one-cool anschreib wegen Partie*

Das wird sicherlich wieder interessant - vielleicht kann ich mich nun hier für die schmächliche Niederlage im letztjährigen Tetristurnier revanchieren.

möh.
    was hättest du denn noch so anders gesehen, oder was waren deine 4 Favos?

njo, dachte dass zumindest game weiter kommt ._. Wollte meine Partie gegen ihn mit einer Wette anreichern, aber das is nu hinfällig...