Wenn sich eine Plattform findet auf der es funktioniert, bin ich sofort dabei. Nur morgen werd ich nicht zu Hause sein.
Wenn sich eine Plattform findet auf der es funktioniert, bin ich sofort dabei. Nur morgen werd ich nicht zu Hause sein.
Trial gegen malu hat schon stattgefunden und malu hat gewonnen. Es steht noch Trial gegen noch ein niemand aus.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Melden ist nicht das Problem, spielen eher. Aber vielleicht wirds ja noch. (ich kann doch auch nicht jede Stunde ne PM schreiben o.o)
Ich habe am Donnerstag Kamui Shiro eine PM geschickt, ob er an jenem Tag spielen wolle/könne, bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört.
Edit: ich sehe in seinem Profil, dass seine letzte Aktivität heute war....
Geändert von Drakes (10.11.2008 um 16:30 Uhr)
Wow, Xia und ich habens doch noch geschafft.
Das ist zwar Verbindungsabbruch, ich denke aber dass aus der Situation auch klar werden dürfte, wer gewonnen hat.Außerdem hat er danach noch das hier im MSN gesagt:
Zitat
wie sieht es denn diese Runde aus?
Seraph, was is mit dir, und haben wir weiterhin ne weiße Weste?
http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=28 Oder meinst du, ob noch keiner rausgeflogen ist?
Ausserdem, glaubt wirklich jemand, dass nicht The Game das Turnier gewinnen wird?![]()
ich bin mir eigtl ziemlich sicher, das The Game der heißeste Kandidat ist, das Turnier zu gewinnen. Aber wir spielen um die Konstrukteursewrtung, denn da liegen wir verdammt gut im Rennen.
Ich würde sagen:
"FÜRS TEAAAAAAAM"
Kann mich wer aufklären und mir sagen, warum The Game hier der Favorit sein soll (wo er anscheinend irrsinig genug war, sich dem QFRAT freiwillig anzuschließen)
Hoffe mal das es endlich weiter geht und Viddy die nächste Runde einleitet...
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat