Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

Herzlichen Glückwunsch, one-cool!

Kann's bestätigen, waren tolle Spiele die wir hatten (zumindests die 3 von den 30, die wir zu Ende brachten)

Musste mich letzendlich der Überlegenheit One-Cools Soldaten zuschlagen geben, aber immerhin kann ich mit Stolz verkünden das wir Restler die klare Sieger des Turnieres sind

Keine Bilder und keine Notation vorhanden von euren gespielten Spielen?
    Das ist ja schade, wäre sicherlich sehr interessant gewesen sich das mal im Gesamten anzuschauen.

Das es zu einem 3:0 endet, habe ich schon vorhergesehen.

Sorry, ich hab noch im Kopf, wie ungefähr die finalen Positionen waren, aber wenn es gewünscht ist, kann ich schauen, eine Partie, die mich selber ein wenig beschäftigt hat, hab ich noch recht gut im Kopf.
    (allein weil ich dem Gegner noch zu viele Möglichkeiten angedacht habe, die er nich hatte...)

Macht ihr eigtl eine Partie um Platz 3?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab noch im Kopf, wie ungefähr die finalen Positionen waren, aber wenn es gewünscht ist, kann ich schauen, eine Partie, die mich selber ein wenig beschäftigt hat, hab ich noch recht gut im Kopf.
    (allein weil ich dem Gegner noch zu viele Möglichkeiten angedacht habe, die er nich hatte...)
    Wird nicht nötig sein. Du wirst nie in der selben Liga wie ich spielen. Kleiner one...

Ich gratuliere jedenfalls allen, die irgendetwas erreicht haben, vor allem aber gratuliere ich Seldio zum Sieg gegen mich.

Und wer wusste nicht, wie es enden würde? ;-)

*räusper* Spät aber doch gratulieren auch die GFs dem verdienten Sieger, der im Spiel der Könige seine Konkurrenz hinter sich gelassen hat.

one-cool bekommt dafür einen Sonderrang und natürlich lebenslangen (bzw.bis zum nächsten Großereignis) Ruhm und Ehre.

Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten Zero0 und den Drittplatzierten [insert name] (schade, dass es kein Spiel um Platz 3 mehr gab )