Ergebnis 1 bis 20 von 2306

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Schwierig, kann man das Tileset sehen? Chrono Trigger hat eine Druckschleusentür auf der Proto Dome Map, inwiefern ist die zu klein? Oder soll es so eine Art Tresortür (große runde Stahlscheibe) sein?
    Secret of Evermore hat Schleusen in den Omnitopia Maps (animiert, tsr), Star Ocean hat große Bodenschleusen (statisch, bettervgmaps).
    Ein Tileset existiert noch nicht wirklich. Bisher sammle ich alles Futuristische zusammen, was ich finden kann. Secret of Evermore hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. Da muss ich mal reinschauen, hehe.
    Die aus Chrono Trigger sind halt nur 2x1 Tiles, also Standardtüren. Ich suche eher richtige Bulkhead/Hangarschleusen, ca. 6x3 Tiles oder sogar größer. So etwas aber in 2D. Eine Art Tresortür könnte auch funktionieren, wenn sie groß genug wäre.
    Star Ocean hatte ich schon mal durchgeschaut, aber nichts direkt entdeckt. Da muss ich wohl noch mal gründlicher gucken. Danke erst mal!

EDIT: Secret of Evermore hat echt ein paar gute Tiles dabei. Leider ist die Apertur für meine Zwecke zu klein. Allerdings sind jede Menge Sachen dabei, die ich sonst gebrauchen kann. ^^ Danke noch mal für den Tipp!

Geändert von budbud (02.04.2026 um 21:46 Uhr)

Stichworte