Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaa, ich schon wieder. Ich hab das Gefühl, ich suche immer gerade was, was nicht gerade sofort auffindbar ist. So langsam schäme ich mich schon *lach*

Dieses Mal suche ich eine Piratencrew, TallCharSet für den Maker 2003. Ich hab jetzt Charas Project, Google gefragt... Irgendwie nicht das, was ich wollte.
    "Kapitäne" suche ich keine. Also bitte keine typischen Kerle, die Hut und Augenklappe tragen ^^; Ich suche eher die "Mitläufer" dazu

Stil ist mir noch egal, ich werd sie eh umeditieren, aber eine Reihe an verschiedener Crewmitglieder wäre echt genial.
    Vielleicht hat wer noch was auf seiner Platte oder so.

Danke im Voraus!

- Das Inno -

http://i.minus.com/iOBDXb5oOgnd9.png
    Ich sehe hier mindestens einen Maat, einen Piraten, einen Matrosen, eine Piratenbraut und nen schwarzen Schiffskoch.

Geändert von Davy Jones (11.02.2013 um 22:07 Uhr)

Bin derzeit auf Ressourcensuche betrefflich futuristischen Ressourcen für den VX, darunter fallen Charsets, Chipsets und Panoramas. Hauptsächlich Weltraum-Stuff gesucht, Raumschiff Innen und Außen, Weltraum-Panos, Spaceship-Charsets - hat da jemand jemals ein Packet zusammengestellt oder gibt es da eine Seite, bei der man sich frei bedienen kann?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    http://i.minus.com/iOBDXb5oOgnd9.png
    Ich sehe hier mindestens einen Maat, einen Piraten, einen Matrosen, eine Piratenbraut und nen schwarzen Schiffskoch.
    Yay, Danke 8D Kann ich gut gebrauchen!

- Das Inno -

Suche einen schräg stehenden Refmap-Schrank. Ob als Char-oder Chipset ist egal.

MFG Julez

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Suche einen schräg stehenden Refmap-Schrank. Ob als Char-oder Chipset ist egal.

MFG Julez
    Das hier?

Gibt es bei diversen ChipSets von Refmap

@ Davy
    Grazie

- Das Inno -

Eigentlich sind diese "schrägen" Regale ja komplett unlogisch gebaut. òo

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind diese "schrägen" Regale ja komplett unlogisch gebaut. òo
    wieso ? =O

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das hier?

Gibt es bei diversen ChipSets von Refmap

@ Davy
    Grazie

- Das Inno -
    Genau sowas, danke dir

Zitat Zitat
    wieso ? =O
    So sieht kein Regal aus, die Seitenwände sind nicht schräg, müssen sie allerdings sein.

Kann mir auch jemand helfen?

Mir sind Space-Sets von Celianna bekannt, aber die kosten was.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Mir sind Space-Sets von Celianna bekannt, aber die kosten was.
    Nein, das wäre eher suboptimal.

Icy´s Modern/Futuristic Tiles wurden zur freien Verwendung freigestellt und können, wenn ich es richtig verstanden, habe sogar für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
    Mehr gibt es nicht für den VX/VXAce

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre eher suboptimal.
    Das Futuristic-Tileset von Celliana ist mit dem RTP-Style des Ace kompatibel,enthällt ein komplettes Tileset bestehend aus A1, A2, A3, A4, A5, B, C, D und E, + 20 Charakter-Sets und kostet umgerechnet keine 15€.
    Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, für die Qualität und Quantität, die Celliana da abliefert. Zumal Ice-Dragons Futur-Set hinsichtlich der Verwendbarkeit stark eingeschränkt ist. Ursprünglich sollte das ganze nur ein Fabrik-Teilset sein, und so sieht es auch aus. Alles was nicht so sehr nach Fabrik aussehen soll, ist damit kaum umzusetzen.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    So sieht kein Regal aus, die Seitenwände sind nicht schräg, müssen sie allerdings sein.
    real Troll hatte mal im Refmap-Thread ne korrigierte Version gepostet. Leider ist der Link down. Aber er stellt sie bestimmt wieder zur Verfügung.

Dürfte das hier sein:

Vielen Dank, Riven. Wie siehts da mit Charsets raus. Von Raumschiffen und Asteroiden etc. ? Weißt du da was, wo es das geben könnte?

Sieht sehr schlecht aus hier sind 3 Raumschiffe von LordXaosa aus Terran Conflict gerippt ...denke mal die lassen sich mit ein paar Editionen ganz gut benutzen Klick

Stichworte