--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hey leutz,
Suche Chipsets für ein Baum Dorf
und für die innen einrichtung.
Hat jemand was da?
--ICQ=628468105=ICQ
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Zitat: George Bernard Shaw
Geändert von Nightly256 (29.04.2011 um 06:59 Uhr)
Ich habe zwei Grafiken aus der VIP Kamio stil Riege und wollte fragen ob mir da jemand vielleicht auch die Charsets von den dem jap VIPRPG- Seiten zu hat, oder noch besser ein ganzes Package. Die Homepage kenne ich bereits aber da klicke ich mich dumm und dämlich und kapiere überhaupt nichts^^
UNd ja ich weiß das die stilistisch NICHT aus der selben Region kommen^^ Vielen Dank im Voraus!
-straight-
Konichiwa.
Ich benötige ein Charset für einen Greifen für den rm2k.
Hätte jemand was in der Richtung?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@ -straight ahead-
Hier ist das Charset für die Soldatin
Die Minotaurin müsste ich auch irgendwo haben, aber finde ich grad nicht
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Huhu!
Hat jemand Schrittgeräsche im Gras?
Am besten was, wo man hört, wie das Gras knickt. Oder eben eine Pflanze kaputt geht. Irgendwie sowas
Baum Dorf? Was meinst du damit? Sowas?
Ist von REFMAP, von mir "editiert", heißt zusammenschnipselt, mit Elementen aus einem Set von ~Jack~ ^^
Shit, ich seh grad nen ekeligen Fehler, muss das korrigieren![]()
Geändert von uninspired (06.05.2011 um 15:39 Uhr)
Hast du mal im Script "Schrittgeräusche" geguckt? Da sind schöne Schrittgeräusche drin. Musst mal per Google gucken, die Scripts gibt es hier ja leider nicht mehr oder ich bin grad übelst blind, lol.
Nein, ich denke der User möchte eine Inneneinrichtung für Baumhäuser. So wie bei Pokémon Rubin und Saphir in der Baumstadt.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Achso... hm, ok, das hab ich nicht
Danke! Hab das besagte Skript zwar nicht gefunden, aber ein tolles Geräusch ist in Die Reise ins All vorhanden und daraus darf man sich ja was nehmen![]()
Hat jemand zufällig größere, kleine, egalerne Sammlungen an Refmap-Zelten auf Vorrat, welche man auf hügeligem, baumlosen Terrain verwenden kann?
Danke im Voraus.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Was für Zelte stellst du dir denn vor? Große, kleine, mit rundem Dach oder ner Spitze, bunt, einfarbig...
Am besten Feldlagerzelte, frühmittelalterlich. Aber verschiedene Zelte für andere Zwecke wären auch nicht übel.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
War jetzt zu faul, die Bilder alle einzeln hochzuladen, deshalb als Paket:
http://www.file-upload.net/download-...Zelte.rar.html
Ist jetzt nicht alles Refmap, aber was nicht passt, kann man ja passend machen
Auf dieser Seite gibts noch ein schönes Rundzelt mit Innenansicht.
Viele kann ich gebrauchen und herichten. Danke.![]()
Suche: Palmen oder Dschungel in klein für eine Weltkarte
Biete: Leider nichts ausser ein Danke Schön!
In der Reise ins All wurden für die Venus entsprechende Tiles verwendet. Hoffentlich hilft's.