Pergament hab ich jede Menge:
@ZwergMeister: Da kann ich dir nicht helfen, sowas ist mir nicht bekannt. Im Notfall würd ich wohl anfangen, ihn selber zu pixeln.
Pergament hab ich jede Menge:
@ZwergMeister: Da kann ich dir nicht helfen, sowas ist mir nicht bekannt. Im Notfall würd ich wohl anfangen, ihn selber zu pixeln.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mensch Davy, bist ja `ne richtige Schatzkiste! Danke!
Hoffe nur, dass ich das noch ins Charsetformat gepresst bekomme xD
Man vergisst die Details so leicht... -.-
Danke nochmal!
Greetz
Kein Problem, aber warum willst du das ins Charset packen? Ich würd da eher mit Pictures arbeiten, alternativ mit Panorama (Pergament) und Charset (Schrift und Zahlen).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die sollen im Endeffekt in Dörfern als Deko dienen, ebenso als Questobjekt, von daher müssen die ziemlich klein sein. Hab mich da vieeeelleicht ein wenig unklar ausgedrückt ;-)
Greetz
Sowas?
Stammen, wenn ich mich recht entsinne, aus dem REFMAP-Forum. Vielleicht findet sich dort noch der Ersteller.
UiD hatte doch auch solche Steckbriefe im CharSet-Format, passen die nicht?
Aber bitte erst vorher gucken, ob man sie auch verwenden darf
Edit: Zu langsam XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Maker?
Suche CHarset für RM2k3, von diversen Wasseranimationen wie Wellem, Blubbern, Tropfen.....
Greetz Syhlpan
Geändert von Kerberos (10.11.2013 um 11:32 Uhr)
Guten Morgen,
ich suche ein Charset, was ich aus irgendeinem riesigen Ressourcen-Pak rausgezogen haben. Ich habe leider nurnoch ein zum Teil schon editiertes Stück davon gefunden, der Rest ist weg...
Ich glaube, dass sie ursprünglich so aussah wie auf den beiden (lila Dress) unten rechts. Es gab noch jede menge andere Animationen wie Dolchhiebe etc. und die bräuchte ich
Jemand ne idee?
![]()
Sieht nach meinem VIP-RPG-Ordner aus. Den gibts in meinem Knödelthread.
In VIPRPG2012 v.0.1. in Davys Thread sind das die Grafiken viprpgsz1350-1358. (Ja, ich hab Langeweile.)
Vielen, vielen Dank, jetzt habe ich die Datei auf meinem Rechner gefunden, war wohl ausversehen verschoben worden.
<3
Ich suche noch ein Blubbern als Charset für einen Sumpf...ich finde leider nach aller Suche kein passendes Sprite oder Charset...
Greetz Syhlpan
Ich suche einen Holzkarren, Stil im Refmap oder ähnlich.![]()
--
Sehr schön! Danke.![]()
--