Hat jemand zufällig... eine Art Käfig in Menschengröße (Normal Char) oder eine ähnliche Falle, in die unvorsichtige Wanderer tappen können... ? Relativ egal, ob sie von oben herabfällt oder von unten zuschnappt... hauptsache gefangen!
Hat jemand zufällig... eine Art Käfig in Menschengröße (Normal Char) oder eine ähnliche Falle, in die unvorsichtige Wanderer tappen können... ? Relativ egal, ob sie von oben herabfällt oder von unten zuschnappt... hauptsache gefangen!
...
Vielleicht hilft ja das Karrendach aus Wolfenhain weiter oder ist dir eine Bastelhilfe.
Ich benötige den Patch von Cherry, der die ATB-Leiste vom Standard-Kampfsystem verschwinden lässt.
Also erst kommen die Helden dran, dann die Gegner usw.
Hab überall danach gesucht o.o
Edit:
Ich meine den 2k3.
Edit: Im EK-Unterordner findest du "Von Sabaku und Corti" und darunter findest du einen DynRPG-Skript, der noch um einiges besser ist als der Rundenbasiertheits-Patch. Allerdings: Keine Garantie.
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Edit: Im EK-Unterordner findest du "Von Sabaku und Corti" und darunter findest du einen DynRPG-Skript, der noch um einiges besser ist als der Rundenbasiertheits-Patch. Allerdings: Keine Garantie.
Richtig coole Standarditems hat nur Ace, vielleicht findest du da ja auch noch was.
Okay... die meisten Waffen basieren auf mythischen oder real existierenden (der Spass hat mich
"damals" 2011 eine Menge Recherchezeit gekostet), aber egal.
※ Englische Versionen, die viele nutzen, können abweichen, ich betone lieber, dass ich die Liste
vom jp. Original heraus erstellt hab und mir Übersetzerfreiheit herausnehme, diese Items zusammen
mit dem Rest gibts im RPG-Studio auch als seperate Datenbankdateien sowie mit der LangFile.
--
Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Hat jemand eine Pose bzw. Animation von einem Char, der mit einer Feder was auf ein Blatt Papier schreibt (KEIN Tall-Char) ?
...
Ohja... Schon ein paar Mal gesehen, aber jetzt auf Anhieb weiß ich nicht, in welchem Projekt das war.
An für sich ist das aber nicht schwer, du animierst den Arm jeweils einen Pixel nach rechts/links mit einer Feder in der Hand und das sollte die gewünschte Wirkung erzielen.
Zitat von TwoFace
Ich suche das Programm Campaign Cartographer. Weiß jemand wo ich das herbekomme?