Seite 84 von 114 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Suche Pictures von HP-Balken in allen Formen und Farben

MFG Julez

@ Julez: Mach dir doch selber welche. Ist eig kein Aufwand.

ich suche nach monster sprite die was pokemon artigs an sich haben
    (fakemon) kann mir da jemand weiter helfen ?

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    ich suche nach monster sprite die was pokemon artigs an sich haben
    (fakemon) kann mir da jemand weiter helfen ?
    Klick auf random.

http://www.pokestadium.com/pokemon/pokecreator/

Hat jemand zufällig... eine Art Käfig in Menschengröße (Normal Char) oder eine ähnliche Falle, in die unvorsichtige Wanderer tappen können... ? Relativ egal, ob sie von oben herabfällt oder von unten zuschnappt... hauptsache gefangen!

Geändert von Irresolute Warrior (18.03.2013 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    hübsch ... zwar nicht ganz wonach ich gesucht habe aber
    hübsch ... danke

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig... eine Art Käfig in Menschengröße (Normal Char) oder eine ähnliche Falle, in die unvorsichtige Wanderer tappen können... ? Relativ egal, ob sie von oben herabfällt oder von unten zuschnappt... hauptsache gefangen!
    Vielleicht hilft ja das Karrendach aus Wolfenhain weiter oder ist dir eine Bastelhilfe.

Ich benötige den Patch von Cherry, der die ATB-Leiste vom Standard-Kampfsystem verschwinden lässt.
    Also erst kommen die Helden dran, dann die Gegner usw.
    Hab überall danach gesucht o.o
    Edit:
    Ich meine den 2k3.

mfg. Kerberos

Geändert von Kerberos (20.03.2013 um 20:17 Uhr)

http://www.file-upload.net/download-...-Demo.rar.html
    Das hier ist die Demo für diesen Patch. Du kannst daher einfach die EXE austauschen.

Edit: Im EK-Unterordner findest du "Von Sabaku und Corti" und darunter findest du einen DynRPG-Skript, der noch um einiges besser ist als der Rundenbasiertheits-Patch. Allerdings: Keine Garantie.

Hat noch jemand eine vollständige ins deutsche Übersetzte Item/Gegenstand Liste aus der Datenbank
    des RM2k ?

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat
    Hat noch jemand eine vollständige ins deutsche Übersetzte Item/Gegenstand Liste aus der Datenbank
    des RM2k ?
    Frei spontan übersetzt:

Zwei Dinge:
    ~> Die Beschreibungen kannst du selber erfinden.
    ~> Wozu überhaupt die Standarditems? òo

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    http://www.file-upload.net/download-...-Demo.rar.html
    Das hier ist die Demo für diesen Patch. Du kannst daher einfach die EXE austauschen.

Edit: Im EK-Unterordner findest du "Von Sabaku und Corti" und darunter findest du einen DynRPG-Skript, der noch um einiges besser ist als der Rundenbasiertheits-Patch. Allerdings: Keine Garantie.
    Danke dir!

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge:
    ~> Die Beschreibungen kannst du selber erfinden.
    ~> Wozu überhaupt die Standarditems? òo
    Hey ich find das auch ganz nett. Inspiration/Anregungen für eigene Ausdenkereien. Ich benutze ja auch nur den englischen Maker.
    Also Danke, Magi. (;

Zitat Zitat
    Inspiration/Anregungen für eigene Ausdenkereien.
    Richtig coole Standarditems hat nur Ace, vielleicht findest du da ja auch noch was.

Okay... die meisten Waffen basieren auf mythischen oder real existierenden (der Spass hat mich
    "damals" 2011 eine Menge Recherchezeit gekostet), aber egal.

Englische Versionen, die viele nutzen, können abweichen, ich betone lieber, dass ich die Liste
    vom jp. Original heraus erstellt hab und mir Übersetzerfreiheit herausnehme, diese Items zusammen
    mit dem Rest gibts im RPG-Studio auch als seperate Datenbankdateien sowie mit der LangFile.

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ja das Karrendach aus Wolfenhain weiter oder ist dir eine Bastelhilfe.

Oja, sehr nett! Da kann ich mir etwas draus basteln! Vielen Dank, Kosh

Hat jemand eine Pose bzw. Animation von einem Char, der mit einer Feder was auf ein Blatt Papier schreibt (KEIN Tall-Char) ?

Ich suche das Programm Campaign Cartographer. Weiß jemand wo ich das herbekomme?

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Pose bzw. Animation von einem Char, der mit einer Feder was auf ein Blatt Papier schreibt (KEIN Tall-Char) ?
    Ohja... Schon ein paar Mal gesehen, aber jetzt auf Anhieb weiß ich nicht, in welchem Projekt das war.
    An für sich ist das aber nicht schwer, du animierst den Arm jeweils einen Pixel nach rechts/links mit einer Feder in der Hand und das sollte die gewünschte Wirkung erzielen.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Ich suche das Programm Campaign Cartographer. Weiß jemand wo ich das herbekomme?
    Unter Google fand ich das hier: http://www.profantasy.com/products/cc3.asp
    Ich weiß allerdings nicht, ob es das ist, was du suchst.

- Das Inno -

moin ich suche nach netteren system2 grafiken für rm2k3 (duh right ?)
    kann mir da jemand weiter helfen ?

Stichworte