Diese Zelte stammen von real Troll:
![]()
Diese Zelte stammen von real Troll:
![]()
danke Leana. Gibt's das zufällig als Charset. (wenn nein passe ichs halt an^^)?
Weiss jemand zufällig wo man Facesets für die Starndardcharaktere aus dem XP-RTP finden kann?
Wenn nicht, muss ich mir wohl selber welche basteln...
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
Hier ein Beispiel davon wie sie aussehen:
![]()
Geändert von Sephigruen (15.10.2015 um 18:14 Uhr)
Hey, ich suche ein Charset mit möglichst vielen Totenköpfen, Gerippe toter Tiere, Knochenhaufen... oder auch so als Bild. Kann es mir im Ernstfall auch zusammenschneiden. Danke schonmal.![]()
Hi Ben,
hier : http://www.spriters-resource.com/snes/demonscrest/ findest du einige gute Vorlagen für Knochen/ Totenköpfe ... so zum selber pixeln z. B., wenn du direkt welche aus den Sprites entnimmst, solltest du auf TSR den Autor kurz anschreiben
ob das Nutzen der gerippten Sprites ok wäre
Hoffe das hilft dir weiter (wollte jetzt nich wahllos iwelche Ressourcen posten die man schon x-mal auf jedem 2. Screen gesehen hat)
Edit: Das hier wär vielleicht auch noch was: http://www.spriters-resource.com/sne...e/sheet/30976/ (via recolor könnte man das auch M&B tauglich machen denke ich ^^)
Hat jemand zufällig(^^) Ein Tileset für einen japanisch angehauchten Schrein? Ich finde leider nur passende Inneneinrichtungen, aber keine äußeren Teile :/
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Danke schon mal.
Ich kann trotzdem noch das Ganze (Totenköpfe, Gerippe, Knochenhaufen) im M&B Stil gebrauchen, da das ganze Spiel in diesem Stil gemappt wird.
Bevorzugt natürlich als Charset, notfalls kann ichs mir auch ins Tileset klatschen. Richtige Umfärbearbeiten, bzw Selberpixeln ist mir zu viel Act und Zeitaufwand (no offense, linksawakening!). ich hab so schon nicht übermässig Zeit und konzentriere mich da lieber auf Mapping und die Events.
Hat da jemand was?
Kennt jemand zufällig eine gute Quelle für freie Musik? Spezielle Chiptune?
--Moved to tumblr ---> WEEPS & WHISPERS
http://freemusicarchive.org/genre/chiptune/
Vielleicht ist ja was Passendes dabei.
Hat jemand RTP-Spinnen?
Vor einigen Jahren hat ein User Names Inquisitor drei XP-Tilesets für RPG-Palace gepixelt. Die scheinen leider aktuell down zu sein. An das Exterior-Tile bin ich via Google rangekommen, dass Indoor-Tile ist, wie es scheint, verschollen. Hat das zufällig jemand auf der Platte?
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Für den Download der Ressourcen gibt es bei RPG Palace anscheinend einen eigenen Link. Die Tilesets von Inquisitor findest du jedenfalls hier.
Jau, der Wald und die Bäume... Ich bedanke mich recht herzlich fürs Finden![]()
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Habt ihr ein Krankenhaus-Tileset (modern; also kein 20er-Jahre- oder Victoria-Ära-Krankenhaus) für RM 2k/ RM 2k3 für mich?