-
Provinzheld
Nachdem das mit dem Krankenhaus wohl bis auf weiteres so schnell nix werden wird starte ich mal noch einen zwoten Versuch für ein paar andere Dinge die ich gebrauchen könnte. Fange mal mit den wichtigen Dingen an und höre mit den etwas weniger wichtigen auf.
Ich suche: für den RPG Maker 2003
Grafikstil: egal
Für innen:
Objekte:
Lichtschalter, Türklingeln, ein Kontrollpanel für einen Fahrstuhl.
Alternativ: wäre auch einfach ein Tileset für ein Modernes Treppenhaus gut. Da sollte ja dann das wichtigste enthalten sein.
2. Für außen:
- Neonreklamen für alle möglichen Arten von Geschäften. Moderne Reklame auf Papier oder Schildern, kann ich zwar auch gebrauchen (und würde ich auch nehmen), aber Neon wäre toller.
- Briefkästen
- Straßenschilder bzw. Verkehrsschilder
- Mülleimer
Ich bräuchte im Prinzip ein paar gute Tilesets für eine Moderne Stadt (innen und außen). Ich besitze zwar schon ein paar Tilesets aus anderen Spielen (z.B. Gods of Ashes), möchte meiner Stadt aber sehr gern etwas mehr leben einhauchen.
Belohnung:
Wer immer etwas zur Verfügung hat und bereit ist es mir zur Verfügung zu stellen, wird in den Credits erwähnt. Eine kleine oder größere Gastrolle - vielleicht sogar verbunden mit ner Quest - würde ich auch anbieten. Wenn es vielleicht sogar was richtig gutes was kein anderer benutzt würde ich vielleicht sogar ne kleine Geldspende dafür abgeben.
Geändert von kaiyne (04.12.2018 um 15:20 Uhr)
Stichworte