Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau mal in real Trolls Allreise nach. Da müsste es zumindest von der schwarzen Kutsche ne animierte Version geben.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Leana: Danke dir, genau das was ich gesucht hab. Damit krieg ich auch die anderen Farben zusammengebastelt .
    Direkt noch ein Gesuch: Außerdem suche ich nach Spielzeug, egal ob als Chip- oder Charset. Puppen, Puppenhäuser, Schaukelpferd, Kuscheltiere, etc. Ganz egal was, hauptsache es passt in ein Kinderzimmer . Habe bisher leider nur Teddybären gefunden. Hat da wer eine Idee, wo ich noch etwas finden kann? Besonders wichtig wäre mir ein Puppenhaus.

Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Direkt noch ein Gesuch: Außerdem suche ich nach Spielzeug, egal ob als Chip- oder Charset. Puppen, Puppenhäuser, Schaukelpferd, Kuscheltiere, etc. Ganz egal was, hauptsache es passt in ein Kinderzimmer . Habe bisher leider nur Teddybären gefunden. Hat da wer eine Idee, wo ich noch etwas finden kann? Besonders wichtig wäre mir ein Puppenhaus.
    Bei diesem ChipSet ist ein Schaukelpferd dabei und ein paar Puppen, aber die müsste man wohl editieren:

Mehr habe ich auf anhieb nicht.

- Das Inno -

Ich weiß, dass es irgendwo in den Weiten des Internets ein Pack dieser wundervollen Monster gibt/gab. Hier zu sehen im Kaduki-Beispielscreen: http://usui.moo.jp/graphics/rpg_soza...n20090529b.jpg

Edit: Ach, in diesem Moment find ich sie natürlich ... monta! heißt diese begabte Person und in nicht kommerziellen Spielen ist die Nutzung frei. Falls es wen interessiert. Zu finden hier.

Geändert von Sephigruen (21.06.2014 um 20:10 Uhr)

Ich bräuchte für eine Website (mit RPG-Maker Bezug) folgende Icons:

• Ja (z.B. ein Häkchen)
    • Nein (z.B. ein X)
    • Bearbeiten (z.B. ein Stift oder eine Feder)
    • Löschen (z.B. ein anderes X oder ein zerrissenes Stück Papier)
    • Vegetarier (z.B. eine Karotte oder ein Apfel)
    • Nicht-Vegetarier (z.B. ein Stück Fleisch)

Möglichst alles 16x16 Pixel groß und stilistisch aufeinander abgestimmt, am liebsten RTP-Stil.

Ich hab schon ein bisschen rumgesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich wollte. Zumindest einen Teil davon dürfte doch sicher mal jemand als Menügrafiken gemacht haben.

Das hier ist vielleicht nicht das, was du gerne hättest, aber vielleicht ist der Rat besser als garnichts:
    Du könntest einmal in das RTP vom VX oder VX Ace gucken und die Icons von dort als Vorlage nehmen, drüber pixeln und deine eigenen Versionen erstellen.

Für die BMT Seite? geilo.
    Im Inner-chip vom 2k-RTP gibt es zwei Teller. Das eine ist Tomatenfraß und das andere hat definitiv ein fleischernes Stück Pixel drauf.
    Bücher und Federn findest du ebenso auf dem gleichen Chipset.

Für Ja und Kreuze müsste man dann aber evtl doch was Pixeln. Die Textsymbolgrafik vom RPG Maker hat jedenfalls auch nichts passenderes als Herzen parat.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Für die BMT Seite? geilo.
    Das hab ich so nicht gesagt *hust*

Halli Hallo ^^
    Ich bräuchte für mein RPG Maker XP Spiel einen kurzen erschreckten/gequälten Schrei.
    Ich habe schon per Google versucht etwas zu finden aber leider ohne viel erfolg .-.

Also wenn jmd etwas für mich hättte wäre ich echt Dankbar darüber

Auf Grund dessen schon mal jetzt vielen lieben Dank für die Hilfe ^O^

~MFG Zwergi~

Jaaa Super vielen lieben Dank ^^

Hat jemand zufällig ein Charset mit verschiedenen Topfpflanzen für den RMVX Ace?

Stichworte