Ergebnis 1 bis 20 von 2276

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand zufällig frontale Sitzposen? Finde nur seitliche, aber die bringen mir nichts

Ich suche im REFmap-Stil ein ChipSet, welches einen wirklich riesigen Höhleneingang zeigt (ca. 9 Tiles hoch). Ich meine, da mal etwas gesehen zu haben, aber wenn ihr auch etwas in anderen Stilen habt, würde ich die gerne editieren

Edit: Hat sich erledigt

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (23.12.2013 um 20:17 Uhr)

Hat jemand ein fertig zusammengestelltes Midipack welches in die Richtung Gothic-Fantasy/ Musik geht bzw für Dungeons oder allgemein düstere Atmosphäre??

Hat jemand eine Statue in Charset-Größe, die sich auf einem Podest befindet?

Hat jemand das Chipset von einem Fischerdorf?

LG Julez

[RM2K3] Suche ein Buch, in 320x240 als picture, umblätter Animation wäre schön aber nicht zwingend nötig.

Greetz Syhlpan

Geändert von syhlpan (19.01.2014 um 20:24 Uhr)

@syhlpan

Aus UiD. Wurde hier denke ich sogar schon öfter gepostet.

Suche das Geräusch eines Besens beim Kehren (als Wav. Format). Kann da jemand aushelfen?

http://www.freesound.org/search/?q=broom

Schau dort einmal nach. Habe ich nach einer kurzen Weile per google raus gefunden.
    Musst dich zwar registrieren, aber nach dem ersten Anschein nach ist die Seite kostenlos.

Dann lieber www.findsounds.com keine Registrierng notwendig : )

Ich suche für den XP/VX einen Weg das Fahrzeuginnere darzustelllen. Also Tilesets/Charsets etc ^^
    Inbesondere für einen Bus.
    Hat jemand vieleicht sowas ?

Stichworte