Ergebnis 1 bis 20 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich suche einen Soundeffekt für respawnende Gegner... also einen Sound, der deutlich macht, dass soeben ein Gegner wieder zum Leben erwacht ist. Leider (muss ich zu meiner Schande gestehen) weiß ich selber nicht so genau was ich will... hab per Google nichts brauchbares gefunden. Vorschläge sind gern gesehen. Sowas wie bei Max Payne 2 im Survival-Modus wär ganz gut. Hat da jemand was vergleichbares?

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Soundeffekt für respawnende Gegner... also einen Sound, der deutlich macht, dass soeben ein Gegner wieder zum Leben erwacht ist. Leider (muss ich zu meiner Schande gestehen) weiß ich selber nicht so genau was ich will... hab per Google nichts brauchbares gefunden. Vorschläge sind gern gesehen. Sowas wie bei Max Payne 2 im Survival-Modus wär ganz gut. Hat da jemand was vergleichbares?
    Spriters Resource hat einen Zweig der sich Sounds Resource nennt. Dort einfach mal interessante Titel und Archive laden, irgendwas findet sich beim probehören immer.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Spriters Resource hat einen Zweig der sich Sounds Resource nennt. Dort einfach mal interessante Titel und Archive laden, irgendwas findet sich beim probehören immer.
    Hab ich mir die letzten Stunden mal zu Gemüte geführt, wirklich fündig geworden bin ich jedoch nicht, zumal ich da oft die Katze im Sack downloaden musste, da man nie genau weiß was in den Archiven nun wirklich drin ist.

Zufällig noch das Echtzeituhr-Tool? bzw. weiss jemand eine andere alternative sonst?

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Zufällig noch das Echtzeituhr-Tool? bzw. weiss jemand eine andere alternative sonst?

Lg
    Multi-Master1988
    Da gab es doch so ein Plugin für den DynRPG soweit ich weiß...
    Sollte hier sein im Forum irgendwo xD

Users Awaiting Email Confirmation

Gibt laut Google 2 solcher Plugins, musst selbser schauen welches du verwenden willst.

https://www.google.com/search?q=time...ient=firefox-a

Ich such 'n Charset von einer Bombe.

Am besten mit animierter Zündschnur.

So ähnlich wie diese hier:

Stichworte