Die Tänzer unten rechts xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Engel der Furcht
Ich hatte mal ein ganzes Paket mit Charakteren heruntergeladen, dabei waren auch diese, wovon ich nicht glaube, dass du genau sowas suchst. Aber vielleicht kannst du es trotzdem gebrauchen.
Und vielen Dank dir und relxi, genau, wonach ich gesucht habe.
€dit: Mein Fehler, bin blöd. Danke goldenroy.![]()
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Geändert von Sniez (26.04.2011 um 14:19 Uhr)
Die Anerkennung geht an goldenroy, nicht an michZitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
So, zu guter letzt. Ist jemand hier im Besitz von ansehnlichen Sprechblasen mit z.B. Schlafsymbolen (zzz...) und ähnlichem. Ich habe nur welche, die richtig schrecklich aussehen, sprich, eine Sprechblase sollte nicht viereckig sein. ^__^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Kann dir nicht genug danken. (:
Hier,hab ich selbst gemacht:
Anhang 8212
Die Symbole müssen mit den Cell-Einstellungen eingefärbt werden.
Credit wäre nett.
Auch dir danke ich. Abwechslung ist besser, als ständig das Gleiche.![]()
Hier von Wildarms ( das 3. )
link
Geändert von Sniper (27.04.2011 um 14:40 Uhr)
Bevor ich überhaupt einen Auftrag gebe, werde ich mal hier fragen. Ich bin kurz davor, den Computer aus dem Fenster herauszuschmeißen, weil meine Pixelkünste und derweiteren nicht genug ausreichen, um eine anständige Textbox zu gestalten. Da frage ich einfach mal nach, ob jemand auf seinem Rechner eine einsame Textbox (Picture) mit Trennung von Face-Kasten und Textbox und darüber einen Platzhalter für einen Namen. Design ist völlig unwichtig.
@Sniez: das Textbox-Picture aus "Die Reise ins All" kann man prima verwenden.
@relxi: Ist es denn verwendbar? Also mit Credits selbstverständlich.
€Dit: Schon gut, darf man.
Geändert von Sniez (27.04.2011 um 10:57 Uhr)
@ Sniez
Ich hätte das noch anzubieten:
![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Nein, das stammt von einer japanischen Seite (Weiss aber nicht mehr welche ^^")
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hey leutz,
Suche Chipsets für ein Baum Dorf
und für die innen einrichtung.
Hat jemand was da?
--ICQ=628468105=ICQ
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Zitat: George Bernard Shaw
Geändert von Nightly256 (29.04.2011 um 06:59 Uhr)
Ich habe zwei Grafiken aus der VIP Kamio stil Riege und wollte fragen ob mir da jemand vielleicht auch die Charsets von den dem jap VIPRPG- Seiten zu hat, oder noch besser ein ganzes Package. Die Homepage kenne ich bereits aber da klicke ich mich dumm und dämlich und kapiere überhaupt nichts^^
UNd ja ich weiß das die stilistisch NICHT aus der selben Region kommen^^ Vielen Dank im Voraus!
-straight-
Konichiwa.
Ich benötige ein Charset für einen Greifen für den rm2k.
Hätte jemand was in der Richtung?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."