Hat jemand zufällig ein "Roter Baron"-mäßiges Flugzeug? Ich hab' mich ziemlich dumm und dämlich gesucht, aber weder die Forensuche noch google oder sonstwas scheinen mir helfen zu wollen...
Aso, soll für den XP / VX sein btw.
Hat jemand zufällig ein "Roter Baron"-mäßiges Flugzeug? Ich hab' mich ziemlich dumm und dämlich gesucht, aber weder die Forensuche noch google oder sonstwas scheinen mir helfen zu wollen...
Aso, soll für den XP / VX sein btw.
Ich hätte da eine etwas spezielle Frage:
Ihr kennt doch wahrscheinlich den Theodore-Style, oder?
Hat zufällig jemand Stadt-Chipsets die von der Architektur Theodore entsprechen, grafisch aber wie M&B aussehen?
mfg
Holleri.
Ich benötige ganz dringend ein
Charset eines Hofnarren in RTP Size
(oder einen Pixler / Editer)
Achtung : ich meine wirklich sowas hier : http://www.kostuemverleih.com/bilder/Hofnarr1.jpg
und keine Clowns ^^
Gruß, Koshi.
Geht zwar fast eher in Richtung Clown, sollte aber nicht allzu schwer zu editieren sein.
Ich such schon eine Weile einen Hühnerstall in M&B, entweder in nem Chip- oder Charset, ist vollkommen egal. Wäre super, wenn da jemand was hat, was man zur Verfügung stellen kann.![]()
Hat zufällig irgendjemand irgendwo eine größere Sammlung an Charsets von Tiermenschen/Furries? Brauche jede Menge für mein aktuelles Projekt^^ Dhans Chars habe ich schon
Möglichst nicht nur Wolfsmenschen - auch Ziegen-, Hasen-, Reh-, Fuchs- und sonstwas für Anthros.
LG Fleeks
--(\ /)
(**)
(/ \)
@Fleeks
Schau dich mal hier um.
ich suche affen, hässliche affen nur leider bislang nichts gefunden wäre froh wenn mir jemand unter die behaarten arme gereifen könnte![]()
--
@Fleeks: Bei der Reise ins all gibts Frosch und Schlangenmenschen, und ich glaub sogar ein Werwolfcharset... einfach mal auschecken
Kannst du ein paar Exemplare zeigen? Könnte diverse gebrauchenZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~