Hab ein lachen gefunden bei Alex 2 vlt kannst du damit was anfangen?
Edit:
Verdammt Sch.... jetzt muss ich erstmal einen Contest-Orga anssprechen :/
Lg
Multi-Master1988
Hab ein lachen gefunden bei Alex 2 vlt kannst du damit was anfangen?
Edit:
Verdammt Sch.... jetzt muss ich erstmal einen Contest-Orga anssprechen :/
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (26.10.2010 um 15:42 Uhr)
Öhm, ist das nicht die falsche Datei? ...
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Hallöle!
Ich suche einen Klatsch Sound der Hände. Ein einmaliges Klatschen.
Sowie einen Sound,der eine Art Beschörung gleicht (ein großer Kreis wird auf dem Boden aufgerufen,wo dann magische Skills rauskommen und so)
Ich kann eigentlich nur nen Creditseintrag geben.
Soweit ich mich erinnern kann gab es mal eine Beigefügte
Monster-Database bei einer Rm3K Version hat die noch jemand?
Lg
Multi-Master1988
Ist zwar nicht die Version nach der ich gesucht hab aber Danke Trotzdem.
Ich habe eigentlich eine Deutsche Version im kopf gehabt davon
aber wie gesagt bin mir ebend nicht sicher ob es so eine Gegeben hat?
Lg
Multi-master1988
Ich bräuchte das Stüch "Gestandene Veteranen" aus Etrian Odyssey als Midi. Kann mir da jemand helfen, ohne mich auf VG-Musik zu verweisen?
Edit: Achja, ich bräuchte auch mehrere Sitzposen von RTP-Stil-Charakteren.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (28.10.2010 um 13:43 Uhr)
Ich suche einen Jubel-Sound... Den movitierten Aufruf einer Armee, so kurz vor einer Schlacht... XD
Es gibt zwar den einen von VD, aber den möchte ich nach Möglichkeit nicht verwenden.
Hab zwar meine Favoriten durchforstet, aber leider nichts passendes gefunden.
Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte ^-^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Suche dringend ein Charset mit Buchstaben. Möglichst alle, wenn es geht. (:
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
@ Xatutz
Hab was aus VD Blutschrift vlt sowas? Oder Beschreib es mal genauer was du suchst.
http://www.npshare.de/files/4f3094e9/Blutschrift.rar
So ich bin auf der suche nach einem RTP Chipset welcher mir mehr vielfalt an Pflanzen bietet allerding sollte es auch frei zur Verfügung stehen.Credits sind selbstverständlich.
Danke im Voraus.
Lg
Multi-Master1988
Hi Multi!
Schau mal in diesen RTP Tread rein, da sollte einiges 4 free sein, und wenn nicht steht es da:
http://www.multimediaxis.de/threads/...alerie-uswusw.
@ Xatutz: Schau mal hier, ganz viele Buchstaben, musst aber noch auf ein Charset übertragen:
http://www.spriters-resource.com/search/?q=font&s=1
Gruß: Erzengel
Und wieder ich. Ich benötige alle Möglichen Geräusche die ein (Wer-)Wolf von sich geben kann. Mit Ausnahme dem Heulen und Knurren. Ich brauche auch weitere Geräusche, wie Fippen, Schnüffeln (jap, das dürfte soga recht nützlich sein) und was euch sonst so in die Hände fällt. Mehr im Moment nicht.
Edit: Da ich es kaum mache.
Mit freundlichen Grüßen
Auge des Sterns
![]()
Ich bin auf der Suche nach Maschinen. Damit sind große, bis mittelgroße Maschinen gemeint. Normalerweise sind alle Arten von Maschinen erlaubt, sprich Kräne, Abrissbirnen, einfach alles, was man der Kategorie Maschine zuordnen kann.
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Hallöchen!
Suche: Möbel im REFMAP-Stil, von Stühlen über Kamine bis zu Teppichen als Charsets
Habe: Eigentlich nichts, höchstens Gastrollen und Creditseinträge ;-)
Greetz
Hier gibt's zwei Charsets mit Stühlen (und einmal Sofas):
http://maskmeron2008.web.fc2.com/mat..._sozai1_4m.htm n_n
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Ich füge noch etwas hinzu. Ich brauche ein männliches Schluchzen und ein Röchelgeräusch.
![]()
Ich suche einen Militärhubschrauber als Charset oder Pic in der Vogelperspektive. Aniamtion der Rotorenblätter wäre nice muss aber nicht. Achja ich mein einen RICHTIGEN Heli also keinen der die Größe eines Normalen Helden hat sondern schon so größe 1/5 des Bildschirmes oder ähnlich (das ist jetzt nur so ein Wert, Links etc wäre in jedemfall toll schickt einfach was ihr finden könnt). Die Exemplare bei Spriters Ressource kenne ich bereits.
Biete: Das Exemplar für das ich mich entscheide auf jedenfall einen besonderen Eintrag alle anderen werden natürlich auch erwähnt (und neinhierbei handelt es sich nicht um Schuld und Sühne xD)
Mit freundlichen Grüßen
Ben
@ Ben
Dieser mag dir vielleicht gefallen. Er füllt zwar nicht 1/5 des Bildschirms, ist aber je nach Verwendungszweck ausreichend![]()
der ist ganz cool vielen dank Kuma (hab ich auch nicht soviel arbeit wie bei den anderen sachen von spriters ressource) Weisst du zufällig wer den erstellt hat oder aus welchem spiel?