Seite 97 von 114 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1921
    Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Spriters- Ressource hat die Grafiken, du müsstest sie "nur" noch ausschneiden/zusammenschnippeln.
    Ansonsten kannst du es ja mal in Pokemon- Foren versuchen, vielleicht hat ja jemand schon die Einzelgrafiken.
    http://www.spriters-resource.com/ds/pkmnbnw2/
    danke für die seite aber diese grafiken hab ich schon ich brauch zb von professor esche und von gebäuden grafiken

  2. #1922
    Die Gebäude sind 3D-Modelle, davon gibt es keine Grafiken (außer Screen-Rips bei denen durch Cheats orthogonal gerendert wird). Die Professorin gibts auf SR bei Teil eins.

  3. #1923
    Ich kann leider nicht genau beschreiben was ich suche...

    Ich habe einen Screenshot von einem Chipset im Kopf, das ganze in Refmap.
    Das ganze sieht annähernd aus wie das Innere einer Mühle o.ä.
    An der Decke war ein waagerechtes Seil/Kette gespannt an dem ein Harken befestigt war.
    Ich meine mich auch an Becken mit Lava/Feuer/o.ä. wie aus den Refmap-Schmiede-Chips zu erinnern.
    Ich bin mir auch sicher, dass ich es irgendwo habe, finde es aber auf Teufel komm raus nicht.

    P.S. Es ist nicht das Mühlen-Chip aus Wolfenhain

    Hoffentlich kann jemand helfen

  4. #1924
    Hat jemand schneebedeckte Bäume als M&B Charset?

  5. #1925

  6. #1926
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    danke für die seite aber diese grafiken hab ich schon ich brauch zb von professor esche und von gebäuden grafiken
    danke für die antwort weiss jjemand zufällig eine seite wo man pokemon w 2 s 2 charackter grafiken gibt bedanke mich im voraus

  7. #1927
    Hat jemand ein Picture von einem leeren Zettel oder Brief (Sollte mittelalterlich angehaucht sein).

  8. #1928
    @Julez
    Sowas?


    Edit: Alternativ gibt es im Netz einen ganzen Haufen, man muss nur das Richtige eingeben.
    Zum Beispiel

    Geändert von Tiro&Millet (04.12.2013 um 12:21 Uhr)

  9. #1929
    Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    @Julez
    Sowas?
    Genau das . Danke dir, wurde direkt verwendet.

  10. #1930
    Suche die Pose von zwei Chars, die sich umarmen.

  11. #1931
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Genau das . Danke dir, wurde direkt verwendet.
    Auf Seite 95 hab ich auch noch eine ganze Ladung von denen gepostet.

    Umarmende Chars würd ich mir dagegen zurechtschnippeln, heißt: Kopf ab, Arme ab, Körper nah beieinander stellen und alles wieder ran. Bei den gedrehten Armen wirst du wohl einen kleinen Teil des Torsos nachpixeln müssen, aber so übt man sich zumindest. Solche Sachen sind noch relativ einfach, da man hier nur sehr wenig pixeln muss.

  12. #1932
    Ich bräuchte das Charset eines M&B Zeltes von Außen.

  13. #1933
    Gerne auch das:



    Eternal Legends 2 (früher: The Nightmare Project) hatte meines Wissens auch welche.

  14. #1934
    Hat jemand zufällig frontale Sitzposen? Finde nur seitliche, aber die bringen mir nichts

  15. #1935
    Ich suche im REFmap-Stil ein ChipSet, welches einen wirklich riesigen Höhleneingang zeigt (ca. 9 Tiles hoch). Ich meine, da mal etwas gesehen zu haben, aber wenn ihr auch etwas in anderen Stilen habt, würde ich die gerne editieren

    Edit: Hat sich erledigt

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (23.12.2013 um 20:17 Uhr)

  16. #1936
    Hat jemand ein fertig zusammengestelltes Midipack welches in die Richtung Gothic-Fantasy/ Musik geht bzw für Dungeons oder allgemein düstere Atmosphäre??

  17. #1937
    Hat jemand eine Statue in Charset-Größe, die sich auf einem Podest befindet?

  18. #1938
    Hat jemand das Chipset von einem Fischerdorf?

    LG Julez

  19. #1939
    [RM2K3] Suche ein Buch, in 320x240 als picture, umblätter Animation wäre schön aber nicht zwingend nötig.

    Greetz Syhlpan

    Geändert von syhlpan (19.01.2014 um 20:24 Uhr)

  20. #1940
    @syhlpan

    Aus UiD. Wurde hier denke ich sogar schon öfter gepostet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •