Seite 96 von 114 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1901
    Zitat Zitat von Keyblader Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nichts . Und dennoch suche ich Blut und Skeletten Charset fürn RPG Maker 2k3
    Kann dir leider nur ein Chipset mit einem Skelett anbieten:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Dungeon1.png 
Hits:	18 
Größe:	31,6 KB 
ID:	18897

    Musst du halt ausschneiden und noch etwas anpassen.

    Edit:
    Mir ist grad eingefallen, dass du wegen dem Blutcharset mal bei VD nachgucken könntest. Vielleicht ist dort ja was passendes dabei.

    Geändert von Leana (12.10.2013 um 18:52 Uhr)

  2. #1902
    Skelette findest du auf Seite 94 in diesem Thread.

  3. #1903
    Danke. Es ist eher Leana hat die aufgehängte Charsets. Aber Trotzdem coole Charsets für Monster .
    @Leona es sollte eher nicht so Pixelig aussehen. Also so eher Flüssiges. Und ohne Gedärme

    Geändert von Keyblader (12.10.2013 um 19:18 Uhr)

  4. #1904
    @Syhlpan
    Vielleicht sagt der das hier zu?
    Gott, ich liebe dieses Spiel!

  5. #1905
    @Tiro&Millet:
    Genau so was hab ich gesucht, vielen Dank!

    Greetz n Out!

  6. #1906
    Ach, der alte Sheet...

    Das Skelett besteht wahrscheinlich aus einzelnen Teilen, die zu einer Animation zusammengesetzt wurden. Wenn du willst, kann ich sie dir mit vSNES schnell rippen (Saves hab ich noch).

  7. #1907
    Hat jemand zufällig ein Picture von einer Steintafel? Sollte ein Template sein, wo ich nach Bedarf was drauf kritzeln kann ...

  8. #1908
    Hat jemand zufällig eine Seite, auf der man genügend Monster für das 2k - KS finden kann?

  9. #1909
    Hat jemand zufällig ein Chipset von einem Schloss bzw. Burg, welches etwas christlich angehaucht ist (mit Kreuz etc.) ?

  10. #1910
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig ein Chipset von einem Schloss bzw. Burg, welches etwas christlich angehaucht ist (mit Kreuz etc.) ?
    Welcher Stil?
    Dass man das immer noch fragen muss ^^; Denkt doch mal bitte dran

    - Das Inno -

  11. #1911

  12. #1912
    Da hätte ich folgendes anzubieten:







    Vielleicht ist ja was dabei

    - Das Inno -

  13. #1913
    Und ob, das Erste sieht schon spitze aus. Danke dir

  14. #1914
    Hat jemand zufällig M&B Charsets von toten Tieren?

    MFG Julez

  15. #1915
    Sonst hab ich leider keine gefunden.

    Hab ich in Davias' Ressourcen-Sammlung gefunden, die ich dir wärmstens empfehlen darf:
    Ressourcen- Geknödel (Posts durchgehen, Posts 15 und 29 sind auch Links)

    Ebenso interessant ist dieser Thread:
    Die-wirklich-interessanten-Sachen-auf-Spriters-Resource-2k-2k3
    Auf spriters-ressource gibt es auch viele Monster- Grafiken, du musst sie meistens nur eben zurechtschnippeln.

    Wenn ich schon mal dabei bin, dich mit Links zuzuspammen, hier sind noch einige brauchbare Vorlagen.

    Achso, deine Kampfgrafiken schick ich dir entweder morgen oder übermorgen, heute wird das nix mehr. =(

    Geändert von Tiro&Millet (24.11.2013 um 21:17 Uhr)

  16. #1916
    Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Sonst hab ich leider keine gefunden.

    Hab ich in Davias' Ressourcen-Sammlung gefunden, die ich dir wärmstens empfehlen darf:
    Ressourcen- Geknödel (Posts durchgehen, Posts 15 und 29 sind auch Links)

    Ebenso interessant ist dieser Thread:
    Die-wirklich-interessanten-Sachen-auf-Spriters-Resource-2k-2k3
    Auf spriters-ressource gibt es auch viele Monster- Grafiken, du musst sie meistens nur eben zurechtschnippeln.

    Wenn ich schon mal dabei bin, dich mit Links zuzuspammen, hier sind noch einige brauchbare Vorlagen.

    Achso, deine Kampfgrafiken schick ich dir entweder morgen oder übermorgen, heute wird das nix mehr. =(
    Dankeschön für das Zeug . Habe da nun allerdings auch keine Tierleichen gefunden leider . Wenn sonst noch jemand welche hat, wäre ich froh, wenn er sie hier posten könnte

  17. #1917
    Hat jemand zufällig eine M&B Trinkanimation bzw. Pose?

  18. #1918
    @Julez: Ich fand das hier auf meiner Platte, weiß aber nicht mehr genau, woher es kommt. Aus irgendnem Pack im M&B-Thread, glaub ich.
    Edit: Oder stammt es aus dem FSM-Forum? Da gibt es auch haufenweise cooles Zeug, ich erinnre mich grad nur leider echt nicht. :/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MacPosen.png  

    Geändert von Sephigruen (28.11.2013 um 15:07 Uhr)

  19. #1919
    hat jemand zufällig pokemon schwarze 2 und weisse 2 grafiken danke im voraus

  20. #1920
    Zitat Zitat
    hat jemand zufällig pokemon schwarze 2 und weisse 2 grafiken danke im voraus
    Spriters- Ressource hat die Grafiken, du müsstest sie "nur" noch ausschneiden/zusammenschnippeln.
    Ansonsten kannst du es ja mal in Pokemon- Foren versuchen, vielleicht hat ja jemand schon die Einzelgrafiken.
    http://www.spriters-resource.com/ds/pkmnbnw2/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •