--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Kann mir auch jemand helfen?
Mir sind Space-Sets von Celianna bekannt, aber die kosten was.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Icy´s Modern/Futuristic Tiles wurden zur freien Verwendung freigestellt und können, wenn ich es richtig verstanden, habe sogar für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Mehr gibt es nicht für den VX/VXAce
--Keine Aktivität mehr
Dürfte das hier sein:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Vielen Dank, Riven. Wie siehts da mit Charsets raus. Von Raumschiffen und Asteroiden etc. ? Weißt du da was, wo es das geben könnte?
Sieht sehr schlecht aus hier sind 3 Raumschiffe von LordXaosa aus Terran Conflict gerippt ...denke mal die lassen sich mit ein paar Editionen ganz gut benutzen Klick
--Keine Aktivität mehr
Das Futuristic-Tileset von Celliana ist mit dem RTP-Style des Ace kompatibel,enthällt ein komplettes Tileset bestehend aus A1, A2, A3, A4, A5, B, C, D und E, + 20 Charakter-Sets und kostet umgerechnet keine 15€.
Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, für die Qualität und Quantität, die Celliana da abliefert. Zumal Ice-Dragons Futur-Set hinsichtlich der Verwendbarkeit stark eingeschränkt ist. Ursprünglich sollte das ganze nur ein Fabrik-Teilset sein, und so sieht es auch aus. Alles was nicht so sehr nach Fabrik aussehen soll, ist damit kaum umzusetzen.
Wenn man das einsehen könnte, bevor man auf "kaufen" drückt wäre das sehr von Vorteil. Ich habs nich so dicke und kaufe ungern die Katze im Sack, lasse mich jedoch für gutes Material gerne begeistern, wenn es denn gut ist.
Geht ja nicht nur um die Qualität und pipapo sondern auch darum ob ich das gebrauchen kann.
http://www.rpgmakerweb.com/products/...turistic-tiles
Die Screens zeigen zwar nicht alles, aber ich finde, sie gewähren einen ganz netten Einblick.
Ich *plane* derzeit zwar, Icy Dragons Futur Set in meinem Spiel durch das von Celliana zu ersetzen, aber noch bin ich nicht so weit, als das diese Aufgabe vakant wäre. In Sofern: Nein, ich besitze das tileset selber noch nicht, werde es mir innerhalb der nächsten Wochen aber zulegen. Laut Aussage von Celliana sind die Screens Parallax-Mapping. Ich persönlich gehe zwar davon aus, das die Lichteffekte teil des Tilesets sind, aber beim Parallax-Mapping kann man das nicht genau sagen. Die einzige Lösung wird sein, Celliana selbst zu fragen:
http://forums.rpgmakerweb.com/index....ce-pack/page-4
Ich habe auch noch mehr zum Inhalt gefunden:
Zitat
Das sieht bei den Sets von Celianna nicht anders aus.Ich kenne die Sets und sie sind schwer mit anderen Tilesets zu verbinden weil sie sehr speziell sind, ungeachtet von der sowieso schon mangelnden futuristic Ware für den VX/VXAce. Wenn man sich diese Sets kauft, sollte man gutes Talent für Editionen bzw Pixeln haben, um andere Sets mit diesen zu verbinden meiner Meinung nach. Es sind einfach zu viele unterschiedliche Variationen in diesem Paket enthalten, die in sich zu sehr speziell sind.
--Keine Aktivität mehr
Geändert von Riven (13.02.2013 um 16:05 Uhr)
Also ich will eigentlich nur ein einfaches "Space Invaders"-Minigame machen, von daher brauche ich weder ordentlich viele Tilesets, noch kostenpflichtige. Ein paar Backgrounds und einige Raumschiff- und Asteroiden-Charsets würden mir eig schon reichen. Hätte das vielleicht früher sagen sollen, sry![]()