Seite 80 von 114 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2275

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Suche einen schräg stehenden Refmap-Schrank. Ob als Char-oder Chipset ist egal.

MFG Julez
    Das hier?

Gibt es bei diversen ChipSets von Refmap

@ Davy
    Grazie

- Das Inno -

Eigentlich sind diese "schrägen" Regale ja komplett unlogisch gebaut. òo

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind diese "schrägen" Regale ja komplett unlogisch gebaut. òo
    wieso ? =O

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das hier?

Gibt es bei diversen ChipSets von Refmap

@ Davy
    Grazie

- Das Inno -
    Genau sowas, danke dir

Zitat Zitat
    wieso ? =O
    So sieht kein Regal aus, die Seitenwände sind nicht schräg, müssen sie allerdings sein.

Kann mir auch jemand helfen?

Mir sind Space-Sets von Celianna bekannt, aber die kosten was.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Mir sind Space-Sets von Celianna bekannt, aber die kosten was.
    Nein, das wäre eher suboptimal.

Icy´s Modern/Futuristic Tiles wurden zur freien Verwendung freigestellt und können, wenn ich es richtig verstanden, habe sogar für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
    Mehr gibt es nicht für den VX/VXAce

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    So sieht kein Regal aus, die Seitenwände sind nicht schräg, müssen sie allerdings sein.
    real Troll hatte mal im Refmap-Thread ne korrigierte Version gepostet. Leider ist der Link down. Aber er stellt sie bestimmt wieder zur Verfügung.

Dürfte das hier sein:

Vielen Dank, Riven. Wie siehts da mit Charsets raus. Von Raumschiffen und Asteroiden etc. ? Weißt du da was, wo es das geben könnte?

Sieht sehr schlecht aus hier sind 3 Raumschiffe von LordXaosa aus Terran Conflict gerippt ...denke mal die lassen sich mit ein paar Editionen ganz gut benutzen Klick

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre eher suboptimal.
    Das Futuristic-Tileset von Celliana ist mit dem RTP-Style des Ace kompatibel,enthällt ein komplettes Tileset bestehend aus A1, A2, A3, A4, A5, B, C, D und E, + 20 Charakter-Sets und kostet umgerechnet keine 15€.
    Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, für die Qualität und Quantität, die Celliana da abliefert. Zumal Ice-Dragons Futur-Set hinsichtlich der Verwendbarkeit stark eingeschränkt ist. Ursprünglich sollte das ganze nur ein Fabrik-Teilset sein, und so sieht es auch aus. Alles was nicht so sehr nach Fabrik aussehen soll, ist damit kaum umzusetzen.

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Das Futuristic-Tileset von Celliana ist mit dem RTP-Style des Ace kompatibel,enthällt ein komplettes Tileset bestehend aus A1, A2, A3, A4, A5, B, C, D und E, + 20 Charakter-Sets und kostet umgerechnet keine 15€.
    Der Preis ist wirklich mehr als in Ordnung, für die Qualität und Quantität, die Celliana da abliefert. Zumal Ice-Dragons Futur-Set hinsichtlich der Verwendbarkeit stark eingeschränkt ist. Ursprünglich sollte das ganze nur ein Fabrik-Teilset sein, und so sieht es auch aus. Alles was nicht so sehr nach Fabrik aussehen soll, ist damit kaum umzusetzen.
    Wenn man das einsehen könnte, bevor man auf "kaufen" drückt wäre das sehr von Vorteil. Ich habs nich so dicke und kaufe ungern die Katze im Sack, lasse mich jedoch für gutes Material gerne begeistern, wenn es denn gut ist.

Geht ja nicht nur um die Qualität und pipapo sondern auch darum ob ich das gebrauchen kann.

Wenn man das einsehen könnte, bevor man auf "kaufen" drückt wäre das sehr von Vorteil. Ich habs nich so dicke und kaufe ungern die Katze im Sack, lasse mich jedoch für gutes Material gerne begeistern, wenn es denn gut ist.

Geht ja nicht nur um die Qualität und pipapo sondern auch darum ob ich das gebrauchen kann.
    http://www.rpgmakerweb.com/products/...turistic-tiles

Die Screens zeigen zwar nicht alles, aber ich finde, sie gewähren einen ganz netten Einblick.

http://www.rpgmakerweb.com/products/...turistic-tiles

Die Screens zeigen zwar nicht alles, aber ich finde, sie gewähren einen ganz netten Einblick.
    Hmm ich hinterfrage mal kritisch: weißt du ob die "Lichteffekte" im Chipset enthalten sind ?

Hmm ich hinterfrage mal kritisch: weißt du ob die "Lichteffekte" im Chipset enthalten sind ?
    Ich *plane* derzeit zwar, Icy Dragons Futur Set in meinem Spiel durch das von Celliana zu ersetzen, aber noch bin ich nicht so weit, als das diese Aufgabe vakant wäre. In Sofern: Nein, ich besitze das tileset selber noch nicht, werde es mir innerhalb der nächsten Wochen aber zulegen. Laut Aussage von Celliana sind die Screens Parallax-Mapping. Ich persönlich gehe zwar davon aus, das die Lichteffekte teil des Tilesets sind, aber beim Parallax-Mapping kann man das nicht genau sagen. Die einzige Lösung wird sein, Celliana selbst zu fragen:

http://forums.rpgmakerweb.com/index....ce-pack/page-4

Ich habe auch noch mehr zum Inhalt gefunden:

Zitat Zitat
    • Modern contemporary house
    • Futuristic city
    • Modern urban city
    • Scientific research facilities
    • Interior for a spaceship
    • Office

• Grocery store
    • Gas station
    • Diner
    • Hospital
    • Sewer
    • Weapon shop"

TileA1 full set of 16 including water animations
    TileA2 full set of 32
    TileA3 full set of 16
    TileA4 full set of 24
    TileA5 full set of 128
    Charsets - 57 (Doors - 17, Cars - 16, Chests - 6, Asst decor - 18)
    TileB-E - full set in each - all 256 tiles are full in all four
    Parallax Backgrounds - 2
    Additional materials in parallax format.

Zumal Ice-Dragons Futur-Set hinsichtlich der Verwendbarkeit stark eingeschränkt ist. Ursprünglich sollte das ganze nur ein Fabrik-Teilset sein, und so sieht es auch aus. Alles was nicht so sehr nach Fabrik aussehen soll, ist damit kaum umzusetzen.
    Das sieht bei den Sets von Celianna nicht anders aus.Ich kenne die Sets und sie sind schwer mit anderen Tilesets zu verbinden weil sie sehr speziell sind, ungeachtet von der sowieso schon mangelnden futuristic Ware für den VX/VXAce. Wenn man sich diese Sets kauft, sollte man gutes Talent für Editionen bzw Pixeln haben, um andere Sets mit diesen zu verbinden meiner Meinung nach. Es sind einfach zu viele unterschiedliche Variationen in diesem Paket enthalten, die in sich zu sehr speziell sind.

Geändert von Riven (13.02.2013 um 16:05 Uhr)

Also ich will eigentlich nur ein einfaches "Space Invaders"-Minigame machen, von daher brauche ich weder ordentlich viele Tilesets, noch kostenpflichtige. Ein paar Backgrounds und einige Raumschiff- und Asteroiden-Charsets würden mir eig schon reichen. Hätte das vielleicht früher sagen sollen, sry

Stichworte