Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.10 Mogerator im Community Forum werden?

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Byder

14 8,92%
  • csg

40 25,48%
  • Phno

30 19,11%
  • jensmann

49 31,21%
  • BIT

24 15,29%
Ergebnis 1 bis 20 von 470

Thema: Mogerator ab 19.10 - Wer wird der Erste Makerator? \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MAKARRRR-47 for EVRRRYONE!

Thaars no greetaarrr Rohrrr than wasting voices like shooting a dead body just furrr fun! Evrry Ininfidel has to wait his voice and elect the same his wepponbrrrothaarrr votes!
    The Dschihad still awaits a strrrong fight to see who's strrrong enough to surrrvive desaarrrt and nucliarrrtestprogreemm both!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Thaars no greetaarrr Rohrrr than wasting voices like shooting a dead body just furrr fun! Evrry Ininfidel has to wait his voice and elect the same his wepponbrrrothaarrr votes!
    The Dschihad still awaits a strrrong fight to see who's strrrong enough to surrrvive desaarrrt and nucliarrrtestprogreemm both!
    Äääänd wääärr aaarrr teeehhh fooooxesss...?!

And Yay~
    Phno ist tierlieb genug, um ein Bildchen von einen flauschigen Fellknäuel reinzustellen
    Auch wenns leider kein Fuchs ist, aber was will man machen?
    Ich bin doofst, ich weiß^^

Aber ich muss sagen, dass diese Karten ganz schön verlockend aussehen... ich spiele aber kein Yu-Gi-Oh... ^^"""

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Geh zurück nach GuantanaMOAR und lerne endlich Gramatik ist ja kaum auszuhalten... und wepponbrrrothaarrr wird mit 5 r's geschrieben :P *no i ma not chargin ma lazors!

Naja mal gucken ich geb erst am letzten Tag meine Stimme ab oder hallt gar nicht.

edit: Lynch, ich bitte dich... ich kann doch kein Sarkasmus...

Geändert von treeghost (15.10.2008 um 18:26 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Geh zurück nach GuantanaMOAR und lerne endlich Gramatik ist ja kaum auszuhalten... und wepponbrrrothaarrr wird mit 5 r's geschrieben :P *no i ma not chargin ma lazors!

Naja mal gucken ich geb erst am letzten Tag meine Stimme ab oder hallt gar nicht.
    Sagst du? ...

Hallo, schön wieder zuhause zu sein.

Peace out an alle Makerleute erstmal Und danke schonmal für eure Stimmen.

Was den verwirrten Rest angeht, der die spastmatische Konkurrenz wählt -> Leckt mich. Leckt mich fett, echt mal.

csg und jensmann liegen gleich auf!
    Makerer erhebt euch und wählt jensmann!
    Er ist vulgär, will die Grundgesetze des Forums umschreiben und am wichtigsten: Er bricht bei Dennis ein, wenn er gewählt wird

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    csg und jensmann liegen gleich auf!
    Makerer erhebt euch und wählt jensmann!
    Er ist vulgär, will die Grundgesetze des Forums umschreiben und am wichtigsten: Er bricht bei Dennis ein, wenn er gewählt wird

~Nebary
    Hätte ich das früher gewustt ^^

Leute bitte wählt jensmann. csg ködert euch nur mit karten.
    das kann jeder.

So, Feierabend.
    Hier würden ja tatsächlich ein paar überzeugende Argumente genannt, um .... irgendwie jeden zu wählen. Aber irgendwie fühl ich mich noch nicht wirklich wirklich (dass das da zwei mal steht ist Absicht) überzeugt.

Also: Wer will meine Stimme?!

Cya Unit~

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    So, Feierabend.
    Hier würden ja tatsächlich ein paar überzeugende Argumente genannt, um .... irgendwie jeden zu wählen. Aber irgendwie fühl ich mich noch nicht wirklich wirklich (dass das da zwei mal steht ist Absicht) überzeugt.

Also: Wer will meine Stimme?!

Cya Unit~
    So oft wie du bei "Eine Antwort und ich weiß wie du tickst" postest, müsstest du dir aus meinen Aussagen da ein besseres Bild von mir machen können als ich es hier gepflegt habe.

Wenn du mir deine Stimme gibst stelle ich auch mal ein paar tiefgründigere Fragen da. Deine Schützenhilfe könnte ich jedenfalls gut gebrauchen.