Widerlich-kitschiger gehts nun nicht mehr. Bwah.
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Widerlich-kitschiger gehts nun nicht mehr. Bwah.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Was nutzt du auch diesen Wuschel-Faktor? =o
*knuff
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich frage mich, wann der Tag kommt, an den jemand meine Stimme mithilfe von Füchsen ergattern wird. Wäre nicht schlecht.
--
csg für die übergeile Karte. Alter, gegen was tauscht du die? =O
Ich habe mich umentschieden. Nur csg kann mich würdig ablösen!Deshalb hat er meine Stimme. Und weil... Holz! Dschihad! Dschihad-Holz!
Byder ich glaub an dich ^^
@Kamui Shiro: Man Kerl...der Satz enthält einen grausigen Fehler.
Ich versuchs mal...:
Ja...jetzt ist es annehmbar, also wirklich wie konnte dieser Satz nur so einen Fehler enthalten? Man sieht doch auf einen Blick das jetzt so wie ich es geschrieben habe, alles korrekt istZitat
.
JENSMANN
Ok ich erkläre euch warum ihr jensmann wählen solltet!
Letztes mal gewann Blank den Titel und was hat es uns gebracht? NICHTS!
war irgendwas besonderes? NEIN!
wollt ihr weitere solche spd/cdu konsorten wählen die ordnnung sauberkeit und disziplin fordern oder wollt ihr unterhaltung?
Nun steht ein Mann zur Wahl witzig und spontan! frischer Wind den das forum braucht! denn ich denke nicht dass ihr es langweilig haben wollt
Das ist der Grund jensmann zu wählen seht ihn an!!:
http://www.youtube.com/watch?v=Qqb3_wQH1K8
*lachanfall pur*
http://www.youtube.com/watch?v=yxF3vXeHhNg
*etwas leise aber einfach lauter drehen!*
noch nicht überzeugt?
Geändert von Kamui Shiro (15.10.2008 um 17:22 Uhr)
Ok, du hast gewonnen. ^^
CSG steht laut Wiki für Carrier Strike Group, also eine Flugzeugträgerkampfgruppe. Das sagt doch was aus. Eine geballte, nicht zu schlagende Flotte im Kampf um den Titel des Makerators.
Die anderen Bedeutungen sollte man sich lieber nicht ansehen.^^
Hab mich jetzt auch für csg entschieden, die Karte rockt einfach. xD
MAKARRRR-47 for EVRRRYONE!
Thaars no greetaarrr Rohrrr than wasting voices like shooting a dead body just furrr fun! Evrry Ininfidel has to wait his voice and elect the same his wepponbrrrothaarrr votes!
The Dschihad still awaits a strrrong fight to see who's strrrong enough to surrrvive desaarrrt and nucliarrrtestprogreemm both!
Äääänd wääärr aaarrr teeehhh fooooxesss...?!
And Yay~
Phno ist tierlieb genug, um ein Bildchen von einen flauschigen Fellknäuel reinzustellen
Auch wenns leider kein Fuchs ist, aber was will man machen?
Ich bin doofst, ich weiß^^
Aber ich muss sagen, dass diese Karten ganz schön verlockend aussehen... ich spiele aber kein Yu-Gi-Oh... ^^"""
Geh zurück nach GuantanaMOAR und lerne endlich Gramatik ist ja kaum auszuhalten... und wepponbrrrothaarrr wird mit 5 r's geschrieben :P *no i ma not chargin ma lazors!
Naja mal gucken ich geb erst am letzten Tag meine Stimme ab oder hallt gar nicht.
edit: Lynch, ich bitte dich... ich kann doch kein Sarkasmus...
Geändert von treeghost (15.10.2008 um 18:26 Uhr)