Achja.. mein Liebling hätte wahrscheinlich auch gepasst.
Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Achja.. mein Liebling hätte wahrscheinlich auch gepasst.
Jensmann ftw!
LG Mike
Kuchn o,o
Ich will ein Kuchen
Vote for YOU!!!
Daen ich bemerke grad dass du 17.175 Beiträge hast o,o
Soviel dazu.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Nett gemacht musste wirklich lachen.^^ auch wenn es nur in weiterer versuch von dir ist mehr stimmen zu bekommmen
edit:Phno, ehrlich gesagt weiß auch keiner ob jens viele doppelaccstimmen hat da sich eh nur ein drittell der wähler hier im thread zu wort meldet. und leck am eis^^
Geändert von Kamui Shiro (17.10.2008 um 13:56 Uhr)
Ist es nicht, warum auch. Das maximalste was passieren kann ist, dass andere Kandidaten aufholen. Überholen kann man Jensmann nur noch mit Doppelaccounts, und das bringts dann im Endeffekt auch nicht.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
doch du magst Byder du leckst gerne eis bei ihm.
und veicha und Tanja auch (oder wie die heissen)
Hmm, Kurzbeschreibung:
Ein 24 Jahre alter, männlicher User aus dem Bereich des TES-Forums mit einer Schwäche für Thrash-Metal und Literatur. In seiner Freizeit spielt er aktiv in einer Bigband und engagiert sich seit neuestem für die Deutsche Krebshilfe. Beruflich ist er Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Erziehungswissenschaften und Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen. Zusätzlich verfügt er über einen BA-Abschlus in Geschichtswissenschaften und Germanistik mit einer Abschlussarbiet über die deutsche Hochindustrialisierung und den damit verbundenen Wandel des Unternehmerbildes am Ausgang des 19. Jahrhunderts.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"