Byder
csg
Phno
jensmann
BIT
Wie es Aussieht wollen die letzen paar Member Phno wählen.
aber warum?
Wieso wählt ihr nicht Byder?
denn ihr könntet auch gleich Byder wählen den wie wir alles wissen
ist Phno Byders superkumpel und wer versichert uns das nicht Byder dann die fäden in der Hand hat?!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Geändert von BIT (15.10.2008 um 20:14 Uhr)
Werte Freunde des makeristischen Ateliers, hört, hört!
Im Moment läuft alles, wie geplant!
Makerfreunde liegen vorn und einer von ihnen wird die Wahl gewinnen. (Wobei csg natürlich der bessere sein wird, am Ende.)
Wenn dann erstmal einer von uns gewonnen hat, werden die TESler bereuen, dass sie das Bündnis mit uns nicht eingegangen sind, denn das QFRAT wird die Mogwahl nie zurück bekommen! *Böse Lache aufsetz* Das bedeutet, sie werden nicht herumkommen, uns 15.000 Beiträge auf unser Virtual-Penis-Konto zu überweisen.
Sollten sich die QFRATler, die das hier lesen, dennoch weigern, von ihren schwer erspammten Beiträgen oben genannte Zahl abzugeben, werden wir zu anderen Mitteln greifen! Im schlimmsten Fall werden wir den Mogrys, die bisher die Mogwahl zu euch getragen haben, ihre Bommeln abschneiden und sie so gefügig machen! Damit ihr nicht glaubt, dass das leere Drohungen seien, hier der Beweis:
Wählt csg und beugt euch damit endgültig den Makern! Therrre is noo merrrcy!
Muss das sein?
Geändert von Blank (15.10.2008 um 20:20 Uhr)
Das was Blank sagt stimmt aber bedenkt: Blank ist nicht hier im Makerforum Mog geworden bedenkt er ist ein außenseitiger
wählt für die Maker! wählt Jensmann
(Ganz unter uns; zu lange Texte überlese ich. Bin zu faul, mich so lange mit Worten zu beschäftigen.)
Vote for JENSMANN den er ist unsere und meine Zukunft !
Joa und seine Haare sind kuhl seine Bilder sind genial.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Tja Maker ihr wolltet es nicht anders. Wir Fratler habe zurück geschlagen und es wird euch sehr weh tun. Wir haben euch euren Thread geklaut. Hier.
--
Geändert von 23Kid (15.10.2008 um 20:25 Uhr)
Ja!
Jensmann ist am Gewinnen!
Kameraden, unser Held ist am Gewinnen!
Sehet da die Früchte unserer Arbeit!
~Nebary
lol jensmann liegt vorne.
Aber bitte, bitte, lasst es und macht keine motivational pics für den Hirnlosen. Erstens sind die schlecht und zweitens sicher keine Hilfe für ihn.
Habe Byder gewählt^^
Ansonsten good Luck den anderen!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.