Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Gedankenkontrolle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @-schattenrose-, Varnhagen: Dann mal hopp, hopp, und werdet ganz schnell zu Mods ;3

@Topic: Ich bin schon mal gespannt darauf, wie du das Prinzip MMX-Wars (oder so) umsetzen willst - mir schwebt ehrlich gesagt gerade nur eine Art Advance Wars mit den Stafflern vor.

Edit: Ich hätte ne nette Idee, was Einheiten angehen könnte (falls geplant): Wir haben hier ja immerhin so schöne Sonderränge (á la Schwertmeister, Lehrling, Ritter etc.), da könnte man ja bestimmt auch was Witziges draus machen.

Geändert von FlareShard (13.10.2008 um 20:08 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    @-schattenrose-, Varnhagen: Dann mal hopp, hopp, und werdet ganz schnell zu Mods ;3
    Zitat Zitat
    Aber ich dachte das wären nur für Mods,da es auch so
    in seinem Beitrag steht,das er ausschließlich Moderatoren haben möchte,statt gewöhnliche User wie wir,aber sonst wäre das kein Atelier ohne unsere Anwesenheit und der der anderen Foren!
    Mir schweben sozusagen Zwischengegner vor, die mit eigeblendeten Textnachricht Pictures dem Mod verbal "Dinge" an den Kopf werfen.

[QUOTE=FlareShard]@Topic: Ich bin schon mal gespannt darauf, wie du das Prinzip MMX-Wars (oder so) umsetzen willst - mir schwebt ehrlich gesagt gerade nur eine Art Advance Wars mit den Stafflern vor.[
    Edit: Ich hätte ne nette Idee, was Einheiten angehen könnte (falls geplant): Wir haben hier ja immerhin so schöne Sonderränge (á la Schwertmeister, Lehrling, Ritter etc.), da könnte man ja bestimmt auch was Witziges draus machen./QUOTE]
    Verzeich mir, aber ich msus dich enttäuschen, ich besitze erst einmal nicht das nötige Know-How für so etwas und dann hatte ich eher ein Metzelspiel vorgesehen
    Der MMX Wars vollzieht sich in stillen Hinweisen wie Schmiererein an den Wänden, Flugblättern und dergleichen. (Mogwahl im Atelier xD)

~Nebary

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Mir schweben sozusagen Zwischengegner vor, die mit eigeblendeten Textnachricht Pictures dem Mod verbal "Dinge" an den Kopf werfen.
    Und mir, Mods, die diesen den "Befehl" geben, sich selbst umzubringen. :P
    So'n Konzept der Gedankenkontrolle würd' jedenfalls gut zu 'nem Splatter/Gore-Spiel passen, imo.

Zitat Zitat von Nebary
    Hö? Ich bitte um Erläuterung. Was für Skillitems? ^^'
    Nun ja, meinetwegen Char A, nennen wir ihn Infernaler Kriegstoast, ist der einzige der Party, der mit Granaten umgehn kann.
    Können NPCs, die von ihm "befallen" sind, auch diese Granaten werfen, die sonst nur der Kriegstoast werfen kann?

Ach so, hm. Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden.
    Es ist keineswegs so, dass ich ein normales Rpg2k Rollenspiel schmiede. Vielmehr schwebst du als eine Geistergestalt herum und befällst eine Person. In der musst du bleiben, bis sie stirbt, beziehungsweise, bis du zu einem "Artefakt der Trennung" (oder so) kommst. Dort kannst du den Körper wieder verlassen und dir einen neuen suchen. Alternativ
    Zitat Zitat von Mugen
    den "Befehl" geben, sich selbst umzubringen. :P
    .
    Es wird übrigens ein Hack 'n Slay Spiel (Töten, töten, töten). Das ist einfach, schnell und es braucht keine intelligente Story
    Ansonsten, sollten mehrere Mods sich opfern zur Auswahl zu stehen, werde ich jedem Mod besondere Eigenschaften geben. Zum Beispiel einen Mod der über die Maps fliegen kann. Oder einer der schneller schwebt oder einer der Geistig Stärkere Menschen übernehmen kann.
    Dazu kommen noch Boni auf verschiedene Waffenarten (Dolche, Schwert, Bögen, usw.) Es wird Erfahrungspunkte geben, mit genug Levelaufstiegen kann man Menschen mit höherer geistiger Stärke übernehmen.

S-Rank: Bosse | -
    A-Rank: 1337-User | Nur von speziellen Mod auf lvl 40 lenkbar
    B-Rank: Hohe geistige Stärke | lvl 35
    C-Rank: Annehmbare Geistige Stärke | lvl 15
    D-Rank: Niedrige Geistige Stärke | lvl 5
    E-Rank: Tiere | lvl 0

Waffenfertigkeiten steigen mit Benutzung der Waffen.
    So siehts erstmal aus.

~Nebary

Hmmm . . . hört sich nach einer tollen Idee an das Forum bisschen auf den Arm zu nehmen! Würde mich über eine gastrolle freuen, aber wäre mir nicht soooo wichtig ! Noch eine Frage : Was benutzen die helden den für Waffen in dem Spiel? Tastaturschwerter oder Optische Mausarmbrüste?^^
    MfG

~Sir Sarias~

*hust hust*
    ähm..bitteschön....:whistle:

topic:Könnte man nicht "spammangeregte "user aus der community(mich z.b. xD)zu einer gastrolle als gegner machen?
    xDD
    Das fände ich cool...
    Merendit-Feind der mods....}
    Jedenfalls find ich die idee klasse,meinen segen hast du^^

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage : Was benutzen die helden den für Waffen in dem Spiel? Tastaturschwerter oder Optische Mausarmbrüste?^^
    Wenn mir jemand die Grafiken dazu macht, bitteschön.
    Aber ich habe keine ausreichenden Kenntnisse/die Lust dazu

~Nebary

Geändert von Karl (14.10.2008 um 17:46 Uhr)

@Nebary

Naja solche Spielen gehen meistens ins Bodenleere,aber mal sehen ob du es wirklich schaffen kannst.Ich drücke dir die Daumen ganz fest und deswegen glaube ich auch,das du es schaffst!

Zu diesem Konzept kann man eigendlich nur gratullieren,den es ist dir wunderbar gelungen!Obwohl Tiere im atelier?Das habe ich hier leider noch niee gesehen,aber naja mal sehen.Wer aber auch eine nette Idee,wie es jemand gesagt hat,das mit den Gastrollen und den Rängen aus dem Forum und kann nur selber sagen,das ich eine Gastrolle gerne in so ein Spiel haben möchte,aber bin ja leider kein Mod,ausser du macht es doch anderes und ich bin immernoch zu blöd genau diesen Punkt zu verstehen!

Tiere = Mogs...

Wahrscheinlich

Zitat Zitat
    Ich drücke dir die Daumen ganz fest und deswegen glaube ich auch,das du es schaffst!
    Vielen Dank

Zitat Zitat
    Zu diesem Konzept kann man eigendlich nur gratullieren,den es ist dir wunderbar gelungen!
    Erneut, danke. Eine ganze Deutschstunde ist dafür draufgegangen.

Zitat Zitat
    Obwohl Tiere im atelier?
    Zitat Zitat
    Tiere = Mogs...

Wahrscheinlich
    Nope^^ Tiere kommen nur im Startgebiet vor, dem Sumpf, wo man lernt wie man zu spielen hat. Bevor Gerüchte aufkommen: Ich bezeichne damit Niemanden im Sumpf als Tier.

Zitat Zitat
    er aber auch eine nette Idee,wie es jemand gesagt hat,das mit den Gastrollen und den Rängen aus dem Forum und kann nur selber sagen,das ich eine Gastrolle gerne in so ein Spiel haben möchte,aber bin ja leider kein Mod,ausser du macht es doch anderes und ich bin immernoch zu blöd genau diesen Punkt zu verstehen!
    Zitat Zitat
    topic:Könnte man nicht "spammangeregte "user aus der community(mich z.b. xD)zu einer gastrolle als gegner machen?
    Zitat Zitat
    Die Nicht-Mod-Gastrollen sind also Gegner die mit Textnachrichten (in Form von Pictures) den Mod beleidigen. Vielleicht, aber nicht mal zu 5% sicher, baue ich auch Gespräche ein die geführt werden, solange der Mod nicht endeckt wurde/keine Hülle hat.

Hoffe, das sich einiges geklärt hat.

~Nebary

Ach übrigens, nur mal so nebenbei, das hier wurde in nem Gespräch von mir, Karl, Kamina und auch alpha und beta mal wieder hochgezogen, es kann also sein das da nochmal irgendetwas kommt, versprechen tu ich aber nix, da das hier einfach mal wieder was sagen wollte und mir einbafch so war.
    Am Maker oder mit der Planung ist aber noch garnix passiert, nur ein oder 2 kleine Gedankenspiele.

Geändert von wusch (07.11.2009 um 22:07 Uhr)

Lüge lüge!
    Hört nicht auf diesen Irren

Ich habe nie behauptet das irgendetwas passiert, nur das wir ein bisschen im Rahmen von Blödeleien darauf gekommen sind, dass musst du zugeben, dass habe ich vor allem gemacht um es selbst nicht zu vergessen.

Klingt echt super
    Vor allem, wenn man sich jeden X-beliebigen NPC anziehen kann
    Aber ich hab noch eine Frage:
    wenn man ein geisterähnliches Wesen ist, können die NPCs einen dann sehen?
    Und wenn nicht: wie konnte dann ein Mensch einen Mod umbringen?
    Oder war das ein "Spammer", der übersinnliche Fähigkeiten oder sowas hat?
    LG
    cenny

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    S-Rank: Bosse | -
    A-Rank: 1337-User | Nur von speziellen Mod auf lvl 40 lenkbar
    B-Rank: Hohe geistige Stärke | lvl 35
    C-Rank: Annehmbare Geistige Stärke | lvl 15
    D-Rank: Niedrige Geistige Stärke | lvl 5
    E-Rank: Tiere | lvl 0

Waffenfertigkeiten steigen mit Benutzung der Waffen.
    So siehts erstmal aus.

~Nebary
    Gutes KOnzept.