Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gedankenkontrolle

@Nebary

Naja solche Spielen gehen meistens ins Bodenleere,aber mal sehen ob du es wirklich schaffen kannst.Ich drücke dir die Daumen ganz fest und deswegen glaube ich auch,das du es schaffst!

Zu diesem Konzept kann man eigendlich nur gratullieren,den es ist dir wunderbar gelungen!Obwohl Tiere im atelier?Das habe ich hier leider noch niee gesehen,aber naja mal sehen.Wer aber auch eine nette Idee,wie es jemand gesagt hat,das mit den Gastrollen und den Rängen aus dem Forum und kann nur selber sagen,das ich eine Gastrolle gerne in so ein Spiel haben möchte,aber bin ja leider kein Mod,ausser du macht es doch anderes und ich bin immernoch zu blöd genau diesen Punkt zu verstehen!

Tiere = Mogs...

Wahrscheinlich

Zitat Zitat
    Ich drücke dir die Daumen ganz fest und deswegen glaube ich auch,das du es schaffst!
    Vielen Dank

Zitat Zitat
    Zu diesem Konzept kann man eigendlich nur gratullieren,den es ist dir wunderbar gelungen!
    Erneut, danke. Eine ganze Deutschstunde ist dafür draufgegangen.

Zitat Zitat
    Obwohl Tiere im atelier?
    Zitat Zitat
    Tiere = Mogs...

Wahrscheinlich
    Nope^^ Tiere kommen nur im Startgebiet vor, dem Sumpf, wo man lernt wie man zu spielen hat. Bevor Gerüchte aufkommen: Ich bezeichne damit Niemanden im Sumpf als Tier.

Zitat Zitat
    er aber auch eine nette Idee,wie es jemand gesagt hat,das mit den Gastrollen und den Rängen aus dem Forum und kann nur selber sagen,das ich eine Gastrolle gerne in so ein Spiel haben möchte,aber bin ja leider kein Mod,ausser du macht es doch anderes und ich bin immernoch zu blöd genau diesen Punkt zu verstehen!
    Zitat Zitat
    topic:Könnte man nicht "spammangeregte "user aus der community(mich z.b. xD)zu einer gastrolle als gegner machen?
    Zitat Zitat
    Mir schweben sozusagen Zwischengegner vor, die mit eigeblendeten Textnachricht Pictures dem Mod verbal "Dinge" an den Kopf werfen.
    Die Nicht-Mod-Gastrollen sind also Gegner die mit Textnachrichten (in Form von Pictures) den Mod beleidigen. Vielleicht, aber nicht mal zu 5% sicher, baue ich auch Gespräche ein die geführt werden, solange der Mod nicht endeckt wurde/keine Hülle hat.

Hoffe, das sich einiges geklärt hat.

~Nebary

Ach übrigens, nur mal so nebenbei, das hier wurde in nem Gespräch von mir, Karl, Kamina und auch alpha und beta mal wieder hochgezogen, es kann also sein das da nochmal irgendetwas kommt, versprechen tu ich aber nix, da das hier einfach mal wieder was sagen wollte und mir einbafch so war.
    Am Maker oder mit der Planung ist aber noch garnix passiert, nur ein oder 2 kleine Gedankenspiele.

Geändert von wusch (07.11.2009 um 22:07 Uhr)

Lüge lüge!
    Hört nicht auf diesen Irren

Ich habe nie behauptet das irgendetwas passiert, nur das wir ein bisschen im Rahmen von Blödeleien darauf gekommen sind, dass musst du zugeben, dass habe ich vor allem gemacht um es selbst nicht zu vergessen.

Klingt echt super
    Vor allem, wenn man sich jeden X-beliebigen NPC anziehen kann
    Aber ich hab noch eine Frage:
    wenn man ein geisterähnliches Wesen ist, können die NPCs einen dann sehen?
    Und wenn nicht: wie konnte dann ein Mensch einen Mod umbringen?
    Oder war das ein "Spammer", der übersinnliche Fähigkeiten oder sowas hat?
    LG
    cenny