Anmerkung:
Ich wusste nicht,ob ds in die Spielvorstellung gehört,denn ich habe erst vor kurzem mi dem Game angefsngen,und kann weder screenhots noch as spielbares etc liefern.Wenn doch,verschieben bitte.
ps:das hier ist alles nur Rohfassung.
Also,diese Idee für ein Game schwebt mir schon sooooooooo lange im Schädel rum...
Ich ich bin dabei mit dem rpg maker 2003 ein ein spiel zu erstellen,das hoffentlich an spiele wie die gräfin und die spinne,velsarbor usw rankommt..
Das es nicht leicht ist,so ein spiel zu makern,ist klar.
Aufjedenfall hier ein paar meiner Ideen,die ich dabei bin,umzusetzen:
Der Titel soll lauten:
Die Quelle der Macht.
STORYE:
Merendit ist eine junge Prinzessin der mächtigsten und größten Festung der Welt.
Diese Festung wird auch "Mondfels"(einigen wird der name bekannt vorkommen)genannt.
Diese Festung/Schloss dient dazu Die ganze Menschheit zu beschützen.
Merendit lebt seid sie ein Kind war hier,doch was sie nicht weiß,das sie die wahrscheinlich größte Macht des gesammten Planeten in sich trägt.
An ihrem 19. Geburtstag erzählen ihr ihre Eltern König Thronas und Königin marissa davon,das sie schon als Baby mächte hatte die einem Heer von 100 Soldaten entsprechen.
Warum,das weiß keiner.
Fakt ist,das dies verschwiegen werden musste,denn keiner wusste,was passiert,wen die Welt erfährt,das das Baby des mächtigsten Königs eine unglaubliche Machtquelle ist.Feind und Schrken hätten alles probiert,Mondfels zu stürmen,und an Merendit zu kommen.Im schlimmsten falle hätte sich die ganze Welt gegen den König gestellt.Merendit kann das zunächst nicht glauben.Und sie erzählt ihren Eltern,das sie diese Kräfte nie einsetzen wird!
Und diese sind einverstanden..Das ändert sich jedoch 2 Tage später,als das befürchtete passiert,und hunderttausende Dämonen und andere Gestalten Mondfels stürmen....
Charas:
Merendit
*BILD WIRD MORGEN REINEDITIERT*
Merendit ist die Hauptfigur meines Games.
Sie it die "Quelle der Macht"und dadurch praktisch das mächtigste wesen der Welt.Das passt eigenlich garnicht mit ihrem Charakter zusamm,den die junge Prinzessin ist unglaublih Schüchtern und schweigsam.Ihre einzige,richtige zugangsperson ist die Kriegerin Madlen,die sie schon seid Kindertagen kennt.
Madlen:
Die beste Freundinn von Merendit.Sie und Merendits Eltern sind die einzgen,die von ihrer Macht wussten.Madlen ist eine nahezu perfekte Kriegerin,und das trotz ihres jungen Alters.
Schon in unzähligen Schlachten kämpfte sie für den König.
Für Merendit würde sie ihr Leben geben.
Sie ist sehr mutig,und nimmt eigentlich NIE ein Blatt vor den Mund,was auch mal zu etwas peinlichen Situationen führen kann....
Lazarin:
Er wird erst später zu der Gruppe stossen.
Ein Diebesanführer,der es sic zur Aufgabe gemacht hatt,Merendit,in die er schon Ewigkeiten über Hals und Kopf verliebt ist,zu unterstützen.Die allrdings,weiss mit ihm garnichts anzufangen...
Bevor er sich der Gruppe anchliesst,ist er Anführer einer großen Diebesbande in einer Stadt.Auserdem ist er ein Waisenkind,und untr seinen Diebsfreunden aufgewachsen.
Goroth:
Anmerkungas ist einer meiner lieblingscharas *GG*
bild wird editiert babla^^
Ein ELRAS aus dem Elras dorf Gadarien.
Er ist eigentlich nicht eben der Typ,der anderen Menschen hilft,nein,er zieht ihnen lieber die Haut ab.Allerdings ist er(man glaubt es kaum)ein alter Freund von Lazarin,den die Elras und diebe haben mal eine Stadt zusammen überfallen.
Als Die grupp im Elras dorf ankommt,willman sie erst nicht einlassen,doch Goroth lässt sie ein.
Als er von Lazari gebeten wird,mitzukommen,weigert er sich,doch Madlen droht ihm,sein ganzes Dorf abzubrennen,wenn er nicht mitkommt.
Das ist zwar nicht der Grund seines mitkommens,aber mehr würde hier den Rahmen sprengen.
Gorgoth ist der "ascar"meines spiels
Also...Hier noch mal ein Wort von mir:
Die Vorstellung das ein schüchternes Mädchen,welches eine riesen Macht beherbergt,eine junge,vorlaute Kriegerin,ein Dieb,der in Merendit verknallt ist,und ein mürrisczher Elras zusamen in der Welt umherrziehen.reizt mich sehr.8)
Eine Gruppe,wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte.
Dabei will ich einbauen,das Madlen und Goroth immer rumstreiten,sei es ernst oder nicht.Und das,so plane ich es,wird dem Spieler einige Belustigung bieten
Lazarin wird im spiel immer wieder versuchen,Merendit anzubaggern,und das,obwohl die soo schüvhtern ist,und mit liebe so garnichts anfangen kann..
Das das ab und zu in die Hose gehen kann,muss ich hier wohl nicht erwähnen...
Hier noch geplante features:
große endscheidungsfreiheit,die Einfluss auf das gesammte Spiel nimmt
2-6 verschiedene Enden.
Unzählige Gastrollen aus vd,uid,usw usw usw
Schwarzer Humor von Goroth
wird noch viel mehr geben,aber ich denke,das reicht erstmal...
Bitte gebt hier kommentare zu miner Spielvorstellung ab,werde ab jetzt jeden tg makern
cucu leutz xD